Kanaren mit Madeira III vom 22.02.2019 - 01.03.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Guten Morgen an Alle,

    jetzt sind es ja nur noch knapp 5 Wochen bis zum Start.:thumbup:

    Ich wollte euch fragen ob jemand schon die Flex Kabinenzuteilung bekommen hat?

    Wir haben gestern Abend die Zuteilung erhalten und sind in einer Balkonkabine auf Deck 10 im hinteren Drittel in Nähe zum Treppenhaus B gelandet.

    Soll laut Deckplan eine Balkonkabine A sein. Wir sind sehr zufrieden hätten uns aber über jede andere Kabine genau so gefreut da es unsere erste Kreuzfahrt ist und wir das sehr entspannt sehen.

    Vielleicht war ja einer der Erfahrenen Kreuzfahrer schon einmal auf der neuen mein Schiff 1 oder einer vergleichbaren Kabine und kann uns etwas dazu sagen ( gute oder schlechte Lage, Nähe zu den Restaurants oder sonstiges)

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.;)

    Kloppo

  • Hallo Barny,

    in den Buchungsdetails sehe ich auch noch keine Kabinennummer.

    Ich weiß nicht ob du das nachfolgende schon weißt ? Ich selbst habe es auch hier im Forum gelesen.

    Wenn ich im Reiseplan unten eine Übersicht meiner Reservierungen per E-Mail anfordere bekomme ich meine Reservierungen und die Kabinennummer in der Mail angezeigt.

    Vielleicht konnte ich so dem ein oder Anderen einen kleinen Tipp geben.

    Kloppo

  • Hallo,


    danke für den Tipp.

    Sind demnach auch auf Deck 10 im hinteren Drittel auf der Backbordseite.

    Laut Deckplan ebenfalls Kat. A.

    Viele Grüße

    Barny

    2009: AIDAluna Kanaren
    2011: AIDAluna Karibik
    2012: Mein Schiff 1 WMM
    2013: AIDAdiva Orient
    2014: Mein Schiff 3 Adria
    2016 Mein Schiff 5 Norwegen

    2017: Mein Schiff 3 Karibik

    2018: AIDAprima WMM

  • Hallo an Alle,

    was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 1. Seetag, z.B. um 14:00 Uhr treffen.

    Als Treffpunkt schlage ich die LUMAS Bar auf Deck 4 vor.

    Andere Vorschläge sind willkommen.

    Ansonsten die Liste erweitern.

    Viele Grüße


    Barny


    Teilnehmer:

    Anke und Peter

    2009: AIDAluna Kanaren
    2011: AIDAluna Karibik
    2012: Mein Schiff 1 WMM
    2013: AIDAdiva Orient
    2014: Mein Schiff 3 Adria
    2016 Mein Schiff 5 Norwegen

    2017: Mein Schiff 3 Karibik

    2018: AIDAprima WMM

  • Hallo,


    wir werden auch mitreisen. Und ich freue mich schon sehr.

    Wir fliegen ab Düsseldorf. Allerdings schon am 21.2.

    Uns hat es auf Deck 11 verschlagen. Ich bin gespannt. Und freu mich.

    Zu dem Treffen würden wir auch gerne dazu kommen.

    Schöne Grüße

    Thordis und Freddy

  • Hallo,

    wir können Lanzarote Guides empfehlen. Wir haben beide Touren gemacht. Online kostenlos reservieren, deutschsprachige Reiseleitung, man wird vom Schiff abgeholt, bezahlt wird am Ende der Tour.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja Lanzeroteguides war gut für den Preis, die Erklärungen waren manchmal etwas holprig aber in Lanzerote geht es ja um die Landschaft, daher kein Problem und 50% unter den TUI-Preisen. Einzig der Stop an dem Weinladen war zu lang.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Dann werde ich die Liste mal erweitern;


    Teilnehmer:

    Anke und Peter (Barny)

    Jeanny und Rolf (Bundesrolf)

    Britta und Jens (Brodie)

    Thordis und Freddy (Freddy)


    Viele Grüße

    Peter

    2009: AIDAluna Kanaren
    2011: AIDAluna Karibik
    2012: Mein Schiff 1 WMM
    2013: AIDAdiva Orient
    2014: Mein Schiff 3 Adria
    2016 Mein Schiff 5 Norwegen

    2017: Mein Schiff 3 Karibik

    2018: AIDAprima WMM

  • Ja Lanzeroteguides war gut für den Preis, die Erklärungen waren manchmal etwas holprig aber in Lanzerote geht es ja um die Landschaft, daher kein Problem und 50% unter den TUI-Preisen. Einzig der Stop an dem Weinladen war zu lang.

    Hallo zusammen,


    Lanzeroteguides haben wir nun auch gebucht. Allerdings über Get your Guide. Mal sehen wie es wird.


    Vielen Dank Peter :)


    Was habt Ihr denn sonst so an Ausflügen geplant ?


    Schöne Grüße

    Thordis

  • Hallo,

    sind auch gerade am planen für unseren Lanzarote Aufenthalt. Aber je mehr man im Internet stöbert Nordtour, Südtour, Tagestour gesamte Insel desto unentschlossener werden wird. Vielleicht war ja von euch schon jemand auf der Insel und kann uns eine Tour empfehlen? Vielleicht kann man sich auch einer Tour anschließen?


    Gruß Jeanny und Rolf

  • Hallo,


    wir haben die Reiseunterlagen bekommen.


    Nun beginnt die Vorfreude.


    Viele Grüße

    Barny

    2009: AIDAluna Kanaren
    2011: AIDAluna Karibik
    2012: Mein Schiff 1 WMM
    2013: AIDAdiva Orient
    2014: Mein Schiff 3 Adria
    2016 Mein Schiff 5 Norwegen

    2017: Mein Schiff 3 Karibik

    2018: AIDAprima WMM