Balkonkabine MS5 11134

  • Nachdem ich fleißig immer andere Einträge gelesen habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen zu "unserer" Kabine weitergeben.
    Die Kabine 11134 wurde uns über Flex zugeteilt. Die Ausstattung ist wie bei allen anderen, daher gibt es keine Fotos von mir.


    Optisch top :thumbup: .


    Leider bin ich in der ersten Nacht von sich wiederholenden lauten Geräuschen von "oben" - Ankelmanns- geweckt worden ?( , das hat meiner anfänglichen Begeisterung einen Dämpfer verpasst.
    Daraufhin habe ich mit Oropax geschlafen - wie ein Murmeltier.


    Der etwas größere Dachüberstand hat mich persönlich nicht gestört, man muß eben beim Fotografieren ein wenig aufpassen- dafür ist man etwas Wind und Regen geschützter.


    Unterm Strich eine schöne Kabine (nachts mit Gehörschutz).



    .....und nun gehöre ich auch zu den Infizierten.... :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten