Karibik-Mittelamerika II 19.11.18 - 03.12.18

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo
    Heute in 194 Tagen geht es los die Vorfreude steigt.Ich bin in Ausflugsplanung.Für Costa Rica habe ich bei einem örtlichen Anbieter(deutschsprachiger Guide) gebucht.
    Auch für Panama läuft eine Option.Für diese deutschsprachige Tour hat Max noch freie Plätze


    Überquerung des "Culebra Schnitts" über die Centenario Brücke
    Panamakanal Schleusen & Besucherzentrum
    Causeway Amador
    Geführter Altstadt Rundgang(Casco Viejo) mit Zeit zur individuellen Gestaltung
    Zwei Weltmeere an einem Tag


    Bei Intresse bitte melden


    LG Karin

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo

    jetzt sind es noch 124 Tage bis zu unserer Reise und ab Heute sind wir wieder im Thema freuuuuuuuuuuu

    Bechtel ich habe versucht dir eine PN zu schicken ,ich erkenne nicht ob es gesendet wurde ???

    Wir fliegen ab Düs das Erstemal mit Eurowings

    Wie ist eure Ausflugsplanung


    LG Karin

  • Hallo,


    wir sind nach euch dran:love:

    Am 03.12.18 geht es ab Frankfurt nach Montego Bay los. Ich hab schon mal ein Thema dazu eröffnet aber leider noch keine Antworten bekommen.

    Hoffentlich sind wir nicht alleine.lol:D


    Ab heute sind es noch 124 Tage :thumbup:freu:thumbup:

    LG *MeinSchiff*

    Mein Schiff 3 Südlich Karibik mit Tobago 2015

    Mein Schiff 6 Mittelamerika 2018

    Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren 2019

    Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Valencia 2021

    Mein Schiff 5 Asien mit Singapur 2022

    Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik 2023

    Mein Schiff 1 Indian Summer ab/an Bayonne 2024

    Mein Schiff 2 Festtage in der Karibik 2025