Dubai trifft Kreta - 04.04.2020 - 19.04.2020

  • Das mit dem "doppelt" bezahlen, finde ich z.Z. auch sehr unglücklich gelöst von TUI, sie sollen doch glücklich sein, über jeden, der nicht storniert und sein Geld wieder haben möchte.


    Vllt. hat der Gast eigentlich auch kein Geld, um gerade wieder eine neue KF zu buchen, aber umbuchen, d.h. das Geld von der einen Reise, auf eine andere Reise "umzubuchen", weil das Geld ja gerade sowieso nicht da ist, dass geht.

    Ich denke viele sind verärgert, ....ausgefallene Reisen, unnötige Rückhol-Aktionen, weil zu spät reagiert, schlechte Kommunikation,

    da sollte man die treuen Kunden schon etwas besser behandeln.

    Das das z.Z. nicht einfach ist, ist mir bewusst...

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.