Asien mit Singapur 27.11-11.12.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja wir haben eine Balkonkabine auf Deck 9 gebucht.

    Da ihr schon alle fleißig Ausflüge am buchen seid, habe ich nun auch mal begonnen - es ist ja noch sooooo lange, 454 Tage ;) -aber bevor die deutschen Touren ausgebucht sind 8o

    Die Inseltour auf Langkawi bei Shimi &Steve haben wir auch gebucht-man sieht sich also :)

    Port Klang werden wir wahrscheinlich auch mit den beiden machen.

    Für Penang haben wir David angeschrieben, bin gespannt, wann er sich meldet.

    Außerdem warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ralf Dittko für Vietnam.

    Bangkok würden wir uns auch gerne anschauen, da sind wir aber noch auf der Suche nach einem Anbieter.

    Was plant ihr für Koh Samui, Strand???

    In einem Reisebbericht wurde das Hotel Sala Samui genannt und es soll ganz nett sein für einen Strandaufenthalt.

    .... das könnte man ja vor Ort planen (wetterabhängig) evtl. kann man sich ja auch mit mehreren ein Taxi nehmen, wenn Interesse besteht ;)


    Viele Grüße

    Claudia & Mark

  • Wichtige Sehenwuerdigkeit + Schoenheit von Samui


    1. Big Bhudda

    2. Aussichtpunkt auf dem Berg (muss man nicht hoch laufen)

    3. Opa - Oma Felsen

    4. Wasserfalls



    Einmal rund um Samui fahren wir langsam in kleine Gruppe

    Mein liebe Gaeste, die Tour bei uns zwar wenig Punkte aber wird machen

    die Tour ganz mit Gefuehle.


    Um die Tour zu buchen einfach Name, Anzahl von Personen


    Die Tour wird bei alle Attraktionen 30 Minuten aufenthalten haben.

    Die Fahrt rund um Samui dauert es ca. 2 Stunden.

    Insgesamt dauert die Tour ca. 6 Stunden.


    Bei Michael Müller gebucht

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo zusammen,


    also unsere Reise wird ja wirklich gut gebucht , für die Innenkabine gibt es nur Kt A zu buchen, ich glaube das es für diese Reise bestimmt kein Flex. Preis gibt

  • Moin und Hallo zusammen wir haben jetzt auch die Kuala Lumpur City Tour bei Steve gebucht. Das wird bestimmt klasse....der 07.12.19 noch so lange hin..😉

    Bei der Tour auf Langkawi sind wir noch am überlegen. Wir möchten gerne selbstständig nach Orientel Village um uns dort intensiv umzusehen. Speziell das 3D Museum interessiert uns sehr, sowie die Seilbahn. Weiß jemand welchen Transfer wir dort nutzen können.

    Gruß Walli






    Oktober 2011 * Mein Schiff 1 * westl. Mittelmeer


    September 2012 * Mein Schiff 2 * östl. Mittelmeer mit Israel u. Ägypten


    September 2013 * Mein Schiff 2 * westl. Mittelmeer mit Adria u. Kroatien


    September 2014 * Mein Schiff 1 * Hamburg trifft Mallorca III


    Juni 2015 * Mein Schiff 2 * Mittelmeer mit Ibiza


    Februar 2016 * Aidablu * Kanaren mit Madeira


    Oktober 2016 * Mein Schiff 4 * Mallorca trifft Jamaika ;)


    Dezember 2018 * Mein Schiff 5 * Karibik l freu..:love:


    November 2019 * Mein Schiff 6 * Asien mit Singnapur 8)


    Juni 2021 * Mein Schiff 1 * Panoramafahrt 1 :saint:


    DEZEMBER 2021 * MEIN SCHIFF 6 * DUBAI MIT OMAN :!:


    Dezember 2022 * Mein Schiff 1* Karibik & Mittelamerika 1 <3


    Juli 2023 *Mein Schiff 1* Norwegen mit Nordkap & Trondheim :thumbup:


    Dezember 2023 *Mein Schiff 2* Dubai mit Katar 8)

  • Moin und Hallo zusammen wir haben jetzt auch die Kuala Lumpur City Tour bei Steve gebucht. Das wird bestimmt klasse....der 07.12.19 noch so lange hin..😉

    Bei der Tour auf Langkawi sind wir noch am überlegen. Wir möchten gerne selbstständig nach Orientel Village um uns dort intensiv umzusehen. Speziell das 3D Museum interessiert uns sehr, sowie die Seilbahn. Weiß jemand welchen Transfer wir dort nutzen können.

    dann werden wir ja eine lustige Truppe 8o

  • Hallo zusammen,


    Eure Ausflugsplanung ist echt ansteckend 8o Wir haben uns jetzt auch ein bisschen durch das Forum gelesen und mit Shimi und Steve die City Tour in Kuala Lumpur und die Inseltour Langkawi gebucht.

    Ab Phu My machen wir die Kombitour Mekong Delta und Stadtführung Saigon mit Christian Schink und für Bangkok haben wir die Highlight Tour mit Green Bangkok gebucht.


    Von uns aus könnte es also fast schon losgehen ^^


    LG Carmen

  • Hallo in die Runde!

    Hier ist ja richtig was los. Sind gestern aus dem Italien-Urlaub zurück. Ist schon sehr hart von 29 Grad in Bibione zu 18 Grad zuhause.;(

    Aber was solls. Ihr seit ja schon richtig fleißig mit dem buchen von Ausflügen.:huh:. Glaube muss mich auch mal langsam damit befassen.

    Ist ja noch etwas Zeit bis zu unserer Abfahrt8o.

    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.


    Gruß Uwe und Jutta

  • Hey,

    Es sind noch 409 Tage bis es losgeht.

    Wir,zwei Hamburger, freuen uns schon ziemlich.

    Habe es endlich geschafft mich anzumelden und hoffe auf viele Tips und nette Leute:)

    Super, herzlich willkommen. Habt eine Pauschal Reise gebucht oder fliegt ihr schon früher.


    Lg


    André

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24