Aida Prima Verandakabine 11128








  • Veranda Kabine 11128 Steuerbord, direkt im Bereich des Liftes.


    Die Kabine ist insoweit nicht zu empfehlen, denn wer es gewohnt ist, mit offener Balkontür und ohne Verdunklung zu schlafen, wird hier Probleme bekommen und zwar:
    An der linken Balkonseite führt ein Stahlträger von Deck 8 bis zu Deck ? hoch. Dieser Träger wird mit wechselndem Farbenspiel illuminiert. Das ganze wird erst nachts gegen o2.oo Uhr beendet. Somit bekommt man dieses auch in die Kabine gespiegelt.Darüber hinaus dringt auch Musik vom Raucherbereich Deck 8 hier hoch.
    Mein persönlicher Eindruck, die Kabine ist relativ klein, mag am Schnitt liegen, die Dusche ist für mich (fast 2 Meter) sehr beengt, da sind die Duschen auf den neuen MS größer.
    Der große Rimowa passt unter das Bett.
    2 Steckdosen unterhalb des Fernsehens. Leider am Bett nichts.
    Nur im vorderen Bereich des 5 Türer Schranks befinden sich Regalböden. Wobei der Safe auch seinen Platz benötigt.
    Hier haben die neuen MS bedeutend mehr Ablage-Möglichkeiten.
    Die Kabinenreinigung ist gelinde gesagt mangelhaft. (Vielleicht weil ich kein Premium Bucher bin?)


    Alles andere zu dieser Reise findet ihr Betrachtung einer Aida Prima Reise

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.