AIDA Kreuzfahrten von März 2019 bis April 2020

  • AIDA veröffentlicht einen neuen Katalog mit dem Titel "Mein Hotel zeigt mir die Welt", darin werden die Routen 2019/2020 abgebildet.


    Für alle Abfahrten der Sommersaison 2019 und der Wintersaison 2019/2020 ist der Buchungsstart am 20. Februar 2018, 10 Uhr.


    Es gibt neue Routen, z.B. fährt AIDAaura die dänische Seehafenstadt Aalborg in der Region Jütland auf der neuen neuntägigen Reise "Südskandinavien & Danzig" an.
    Genauso neu im Programm sind die Häfen Portree auf der Isle of Skye, Stornoway auf der Isle of Lewis und Killibegs in Irland auf der zwölftägigen AIDA Selection Reise "Schottische Inseln und Irland" mit AIDAaura ab/bis Hamburg.


    Die Prima und die Perla sollen im Sommer 2019 nach Norwegen fahren, die Prima von Kiel, die Perla von Hamburg aus.
    Die neue Nova wird dann im Mittelmeer fahren.


    Aber auch weiter entferntere Ziele werden angelaufen. Die Vita wird im Winter 2019 in Asien sein. Erstmalig gibt es eine 14-tägige Selection-Reise "Singapur und Indonesien mit Bali" im November 2019 mit verlängerten Aufenthalten auf Bali und in Singapur.


    Auch "Australien und Indonesien" werden erneut angefahren. Auf ihrer 21-tägigen Selection-Reise besucht AIDAvita beispielsweise Darwin, sowie Komodo, Lombok und Bali.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.