Balkonkabine 11108

  • Hallo zusammen,


    da wir von Wohlfühl- auf Flexpreis umgebucht hatten, wurde uns diese Kabine auf der Reise Dubai mit Oman und Katar zugelost. Sie liegt auf Deck 11, Steuerbordseite, am hinteren Treppenhaus. Normale Balkonkabine, wie man sie kennt, man schläft mit den Füßen in Fahrtrichtung. Die Lage an sich ist toll, man ist wirklich in null komma nix in der 12 oder 14, benötigt also nicht zwingend den Fahrstuhl. Die Kabine ist ruhig, vom darüber liegenden Ankelmannsplatz haben wir nur einmal ein leichtes Stühlerücken gehört. Der Lärmpegel vom Pooldeck ist gleich null. Zumindest habe ich nichts mitbekommen.


    Nachteil für mich war eindeutig der riesige Dachüberstand. Ich hasse es, wie ein Hering am Pool zu liegen und ziehe mich deshalb gerne auf den eigenen Balkon zurück (an Seetagen). Durch den Überstand hat man nur morgens bei aufgehender Sonne oder aber abends bei untergehender Sonne Sonne auf den Balkon. Das fand ich schon nervig, aber das ist eben Geschmackssache. Ich persönlich würde keine Kabine auf Deck 11 buchen.


    VG Uli

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten