Kabine 5062 MS 2 Behindertengerecht

  • Wir hatten nach einem Wechsel (Flex) von 8004 diese Kabine bekommen. Für nicht mobilitätseingeschränkte Personen ist diese Kabine wirklich von Vorteil. Große breite Wege in der Kabine und ein schönes großes Bad.
    Sehr nah am Aufzug A und in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. (Wurde auch benötigt, weil ständig die Kabinenkarte getillt war, wenn diese unbeabsichtigt mit dem Handy in Kontakt kam.

    :D


    Den Rest erklären die Bilder:




    [/u

    Lieben Gruß
    Henning

    ">

    Kapstadt mit PortE bis Gran Canaria


    Forumstreffen Düsseldorf Mai + Oktober 2015, April + Oktober 2016, März 2017, April 2019

    Forumstreffen Hamburg April 2017

    Forumstreffen München Mai 2018, April 2019

    Forumstreffen Wien November 2018, November 2019

    Foris on Tour: Meyer-Werft Papenburg April 2017, 2018 mit Airbus HH, 2019 Trier

    Dezember 2019<3 Azoren mit Madeira ohne Azoren<X

    September 2019 MS1 Neuengland mit Kanada

    Februar 2018 Aida Prima Kanaren mit Madeira

    Dezember 2017 MS1 Sylvester Kanaren mit Madeira

    September 2017 Schallwellen MS3

    Forumsfahrt 2016 MS5 Kiel-Kopenhagen-Oslo-Stavanger-Kristiansand-Bremerhaven

    Taufnacht 2016 MS5 Kiel-Travemünde-Kiel

    August 2015 Schallwellen MS1

    Juni 2015 Vorpremiere MS4

    April 2015 Atlantik trifft Mittelmeer MS3

    März 2013 Nördliche Karibik mit Transatlantik MS1

    Dezember 2011 Kanaren+Casablanca MS1

    März 2001 MS Royal Star "Perlen des Indischen Ozeans"






  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten