MS 3 Balkonkabine 9115 und 9117

  • Wir können beide Kabinen uneingeschränkt und absolut weiterempfehlen. Die Lage ist super zu den Restaurants, Pooldeck usw., die Nähe zum Treppenhaus/Fahrstühlen bringt keinerlei Geräusche mit sich sondern nur Vorteile für alle Wege, die man so macht. Der Balkon der 9117 ist größer als die normalen Balkone, da er etwas geschwungen zu der leicht versetzten Kabine 9115 liegt (ich denke, dadurch hat er mindestens nochmal 1/3 mehr Fläche...). Die Wasserspender sind gleich neben den Fahrstühlen, daher auch super nah. Schiffsgeräusche haben wir überhaupt nicht gehört. Insgesamt ist das Urteil eine 1 plus und wir würden die Kabinen jederzeit wieder buchen:-)!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Danke für Deine Info.


    Das hört sich gut an.


    Wir haben vorgestern für unsere Karibiktour im Januar 2018 unsere Kabine zugeteilt bekommen. Das ist ganz in der Nähe.


    LG
    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.