• Kabine 6001 war unsere Heimat auf der Reise von Hamburg nach Mallorca im September/Oktober 2016.
    Sie liegt Backbord ganz vorne und ist mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet. Dazu kommt ein Sidebord mit großem Spiegel uns links uns rechts neben dem Bett die Nachtischschränkchen. Einen Kleiderschrank und einen weiteren Schrank mit eingebauten Safe ist wie wohl überall anders auch vorhanden.
    Das Bad ist ausreichend und mit einer Dusche ausgestattet.


    Wir hatten an 2 Abenden/eher Nächten erhebliche Geräuschbelästigungen (laute Musik) die aus dem Bereich der darunterliegenden Crew-Bar kamen wie uns vom Security Mitarbeiter gesagt wurde. Wir haben am 2. Abend (vorletzter Reisetag) an der Rezeption Bescheid gesagt und nachdem der Wachmann nachgeschaut hatte in unsere Kabine,wurde es kurz danach leise. In Palma sind sehr viel Crewmitglieder von Bord gegangen weil die Dienstzeit vorbei war.Die hatten die letzten Tage eben viel und vor allem laut gefeiert :-)


    Ansonsten hat uns die Kabine sehr gefallen da wir beide gerne dunkel schlafen. Seegang hatten wir zwar während der Reise,aber groß etwas germerkt haben wir nichts davon in der Kabine (Betten quer zur Fahrtrichtung)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten