Beiträge von sgrabby

Hier unsere Kabine die wir demnächst beziehen werden:

xxxAdmin(Sophie)xxx (Bitte verwende nur Bilder an denen Du die Nutzungsrechte hast.)

Mehr Infos gibt es dann wenn wir sie Live gesehen haben (Bilder wurden uns an einer anderen Stelle im Netz "zugespielt"

Kabine 6001 war unsere Heimat auf der Reise von Hamburg nach Mallorca im September/Oktober 2016.
    Sie liegt Backbord ganz vorne und ist mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet. Dazu kommt ein Sidebord mit großem Spiegel uns links uns rechts neben dem Bett die Nachtischschränkchen. Einen Kleiderschrank und einen weiteren Schrank mit eingebauten Safe ist wie wohl überall anders auch vorhanden.
    Das Bad ist ausreichend und mit einer Dusche ausgestattet.

Wir hatten an 2 Abenden/eher Nächten erhebliche Geräuschbelästigungen (laute Musik) die aus dem Bereich der darunterliegenden Crew-Bar kamen wie uns vom Security Mitarbeiter gesagt wurde. Wir haben am 2. Abend (vorletzter Reisetag) an der Rezeption Bescheid gesagt und nachdem der Wachmann nachgeschaut hatte in unsere Kabine,wurde es kurz danach leise. In Palma sind sehr viel Crewmitglieder von Bord gegangen weil die Dienstzeit vorbei war.Die hatten die letzten Tage eben viel und vor allem laut gefeiert

:-)

Ansonsten hat uns die Kabine sehr gefallen da wir beide gerne dunkel schlafen. Seegang hatten wir zwar während der Reise,aber groß etwas germerkt haben wir nichts davon in der Kabine (Betten quer zur Fahrtrichtung)

Meine Frau und ich sind dann dabei.
    Gebucht auf der Vorfreudefahrt 1 mit der MS6 und mit 514 Tagen Vorfreude-Countdown. Dies war uns viel zu lang,sodass wir noch eine Karibik-KF daazwischen geschoben haben die jetzt in 2 Wochen startet mit der 3.
    Die erste Wochen sind noch Freunde von uns auch an Bord die schon ne Woche früher starten werden.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
    Sven aka sgrabby

Moin Moin,
    mien Deern und Ich sind schon ab 15.12 ab La Romana an Bord der MS3.
    Für uns die 3. Reise an Bord der MS-Flotte und die 4. ist bereits gebucht für 10/2018.

Unser Ausflugprogramm ist soweit klar.Bis auf den ABC Inseln machen wir TUI Ausflüge. Am 2.Tag Barbados (meinen Geburtstag) machen wir Standtag. Bonaire werden wir Roadrunner Tour mit den Twizzlys machen und auf Curacau eine Tour mit Bon Bini (Edina & Adrian)..Aruba wird dann alleine erkundet und noch ein Strandtag eingelegt.
    Freuen uns schon sehr auf die Reise. Starten tun wir ab Köln wohin wir schon am Tage vorher mit dem Zug anreisen und nachmittags/abends noch auf die Weihnachtsmärkte rund um den Dom gehen wollen.

Die Zuteilung der Kabinen hat uns Deck 11 fast ganz hinten am Heck beschert.Wir sind sehr gespannt wie es wird,hatten bislang 2mal eine Innenkabine da wir gerne im dunklen schlafen.Jetzt also Balkon...

lg aus der Nähe Hamburgs
    Sven aka sgrabby