Letzter Stand zum Treffen war wohl gegen 13 Uhr auf der Bank unter dem künstlichen Baum mitten in der AAB.

Weihnachten und Jahreswechsel 2018/19 „Mittelmeer mit Malaga 23.12.2018 - 02.01.2019“
-
Pittylein -
10. August 2017 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht es eigentlich an Weihnachten mit Gottesdiensten aus?
-
Außenalsterbar ist AAB oder? Also ist der Innenbereich gemeint? Da wo rechts das Gosch und links das la vela ist.
Ich fand es, aufgrund des Durchgangsverkehrs dort nie richtig gemütlich und auch laut, aber ich mache alles mit.
13 Uhr ist für uns auch ok. Falls der gourmet Rundgang stattfindet, sind wird dann damit durch.
Wer würde denn überhaupt alles kommen?
Drei Wochen noch!!!
Gruß
Maren
-
Wir wären beim Forumstreffen dabei.
-
Hallo, wir sind auch dabei. Die Lokalität ist noch nicht fest. Das war mehr so die Zusammenfassung von Vorschlägen als eine Idee. Hier sind die gefragt, welche die MS2 schon kennen.
-
Bei unserer letzten Reise auf der MS2 war das Treffen in der SchauBar auf Deck 7 (Heck).
-
Wie sieht es eigentlich an Weihnachten mit Gottesdiensten aus?
in einem Video habe ich mal etwas von einer Christmette auf der MS-Flotte gesehen.
Ob das aktuell auch noch so ist, weiß ich leider nicht.
-
Ich hatte oben den Vorschlag gemacht sich um 15 Uhr in der Schaubar zu treffen. Kenne die 2 sehr gut. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Bars um 13 Uhr alle schon auf haben. Da Seetag ist, wahrscheinlich schon. Ich weiß aber, dass es sehr unterschiedlich ist.
Die schaubar ist eher am Abend gut besucht, tagsüber meist nicht unbedingt.
Ich bin aber für alles offen. 13 Uhr ist auch Ok, AAB auch.
Gruß
Maren
-
Uff Maren Chiara0401, das muss mir dann entfallen sein. 15 Uhr in der Schaubar find ich auch gut. Ausflugsmäßig habe ich wohl nichts vor.
Mensch, in drei Wochen um die Zeit gehts so richtig los. Freude
-
Mein Stichwort....Lebkuchen und Glühwein
Ein kleinen Weihnachtsmarkt wird's wohl auch geben und ein Feuerwerk an Silvester
Beim Treffen wären wir dabei. Uns ist an dem Tag auch egal, welche zeit es ist. Ich würde jetzt auch die Schaubar vorschlagen, da die wohl am ruhigsten ist. Zeit ist mir egal.
GaBi168 ich hatte auch irgendwo gelesen, dass es eine Weihnachtsmesse gibt. Ich denke, es wird im Tagesprogramm ausgeschrieben sein.
-
Ich war ja bisher nur an Ostern an Bord und da gab es auch immer was.
Das kommt ja dann am ersten Seetag auch noch dazu.
-
Weihnachtsmarkt, Silvesterfeuerwerk - ich freu mich!
Die Lebkuchen überlasse ich Dir kampflos - beim Glühwein bekommst Du Konkurrenz...
Wenn es beim Treffen um 15Uhr in der Schaubar bleibt, wären wir mit dabei - haben dann schon eine gute Grundlage
(sind mittags im Surf & Turf).
LG
Monika
-
beim Glühwein bekommst Du Konkurrenz
-
GaBi168 Ich meine, es gibt auch einen Gottesdienst Abends/Nachts. Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen am Nachmittag (fuer Familien) gibt und einen am Abend. Ich hab nur keine Ahnung, wo ich das gelesen habe.
-
...ich hab gerade mal ins Tagesprogramm vom letzten Heiligabend Mein Schiff4 geschaut:
10.00Uhr - Weihnachtsandacht im Klanghaus
17.00Uhr- Familiengottesdienst im Klanghaus
23-00Uhr-Ökumenische Christmette im Klanghaus
Hoffe hilft euch ein wenig
Lg Heike
-
Danke Heike68
Bin dann mal gespannt, wo es auf der 2 stattfinden wird, denn ein Klanghaus gibt es da ja nicht.
-
ich tippe, dass der Bordseelsorger seine Messe im Konferenzraum auf Deck 6 hält.
Das Theater wäre zu groß.
-
Also ich habe auch schon einen Ostergottesdienst auf der 2 im Theater erlebt.
-
Was das Treffen betrifft: wenn alle damit einverstanden sind, lasst uns doch 15 Uhr in der schaubar festhalten.
Oder?
-
Für uns ok
-