Balkonkabine 11094 MS4

  • Wir hatten per Flexpreisbuchung die Balkonkabine 11094 auf der MS4 zugeteilt bekommen.


    Die Kabine befindet sich Steuerbord und gehört zu den Kabinen, die in dem etwas "ausgelagerten" oder "ausgebeulten" Teil liegen.


    Die Kabine hatte zwar auch einen Dachüberstand - wie alle anderen auf Deck 11 - aber durch den nach vorne ausschweifenden Teil war trotzdem häufig die Sonne auf dem Balkon :)


    Vorteile der Kabine:


    - kurzer Weg zu den Fahrstühlen und zum Wasserspender
    - kurzer Weg zur Backstube und zum Anckelmanns
    - kurzer Weg zum Pooldeck
    - sehr schöne Aussicht und auch das passende Maß an Sonne


    Nachteile fallen mir keine ein!


    Das Sofa steht bei dieser Kabine an der Fensterseite.


    Auch Lärm (durch das darüber liegende Ackelmanns oder Pooldeck etc.) haben wir zu keiner Zeit mitbekommen. Es war eine wirklich ruhige Kabine.


    Für mich persönlich die beste Kabine :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo, wir hatten jetzt bei der Norwegen-Tour ebenfalls die Kabine und können uns uneingeschränkt JessPMey anschließen :-)


    Für uns war der Dachüberstand praktisch, da es häufig geregnet hatte - aber nicht auf unserem Balkon :-)