Balkonkabine 11094 MS4

  • Wir hatten per Flexpreisbuchung die Balkonkabine 11094 auf der MS4 zugeteilt bekommen.


    Die Kabine befindet sich Steuerbord und gehört zu den Kabinen, die in dem etwas "ausgelagerten" oder "ausgebeulten" Teil liegen.


    Die Kabine hatte zwar auch einen Dachüberstand - wie alle anderen auf Deck 11 - aber durch den nach vorne ausschweifenden Teil war trotzdem häufig die Sonne auf dem Balkon :)


    Vorteile der Kabine:


    - kurzer Weg zu den Fahrstühlen und zum Wasserspender
    - kurzer Weg zur Backstube und zum Anckelmanns
    - kurzer Weg zum Pooldeck
    - sehr schöne Aussicht und auch das passende Maß an Sonne


    Nachteile fallen mir keine ein!


    Das Sofa steht bei dieser Kabine an der Fensterseite.


    Auch Lärm (durch das darüber liegende Ackelmanns oder Pooldeck etc.) haben wir zu keiner Zeit mitbekommen. Es war eine wirklich ruhige Kabine.


    Für mich persönlich die beste Kabine :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo, wir hatten jetzt bei der Norwegen-Tour ebenfalls die Kabine und können uns uneingeschränkt JessPMey anschließen :)


    Für uns war der Dachüberstand praktisch, da es häufig geregnet hatte - aber nicht auf unserem Balkon :)

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013