Balkonkabine 9007, MS 6

  • Hallo Forum!


    wir haben die 9007 für unseren Aufenthalt auf der MS 6 im Mai gebucht. Allerdings sind wir etwas unsicher, da einerseits die Brücke oberhalb der Kabine "angebracht" ist und auch, ob die Buglage problematisch werden könnte. Bisher hatten wir immer Kabinen, die eher mittig positioniert waren.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kabine auf den Schwesterschiffen sammeln können?


    Herzlichen Dank vorab!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Forum!


    wir haben die 9007 für unseren Aufenthalt auf der MS 6 im Mai gebucht. Allerdings sind wir etwas unsicher, da einerseits die Brücke oberhalb der Kabine "angebracht" ist und auch, ob die Buglage problematisch werden könnte. Bisher hatten wir immer Kabinen, die eher mittig positioniert waren.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kabine auf den Schwesterschiffen sammeln können?


    Herzlichen Dank vorab!


    Hallo,
    wir hatten auf der 3 mal die Balkon 9011 als Zuteilung. Auf der ms 2 die 8019 als Aussenkabine am Bug auch als Zuteilung. Freiwillig würde ich diese Bugkabinen nicht buchen. Zu viel Geschaukele und die große Brücke auf der MS 3 in permanenter Sichtweite fand ich irgendwie spooky ,keine Ahnung warum.

  • 2023 kann ich gerne über die 9007 auf der MS5 berichten :)

    Fotos gibt es hier schon mal in #16 ;)