von Mallorca nach Antalya 29.08. - 07.09.2017

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hi,
    das ist ja witzig. Also, Ihr seid fest angemeldet, wir auch, also 6 Personen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand. Ansonsten wäre es sehr schade, denn es ist wirklich eine schöne Tour. Wolltet Ihr auch bei 6 Pers. mitmachen, oder ist Euch das dann zu teuer ? Also, wir haben gesagt, max. 25 Euro p.P. wäre noch ok.


    @SabineK
    hat sich bei Dir schon was ergeben ?


    LG Gabi

  • Hallo,


    wir sind jetzt auch für beide Ausflüge angemeldet.


    Palermo: Fr. Dr. Bestler hat mir am 02.08 geschrieben das mit meiner Frau und mir 6 Personen angemeldet sind.
    Hier ist wohl etwas schief gelaufen. ich habe Sie gerade angemailt und gefragt wie der Stand ist.
    1. Andrea (Mallemaus)
    2. Martin (Mallemaus)
    3. Gabi (Schiffsmäuse)
    4. Günter (Schiffsmäuse)
    5. Anita (Schiffsmäuse)
    6. Hilmar (Schiffsmäuse)
    7. Caro (Mrs. Crazyy)
    8. Philipp (Mr. Crazyy)


    Bodrum:
    1. Andrea (Mallemaus)
    2. Martin (Mallemaus)
    3. Gabi (Schiffsmäuse)
    4. Günter (Schiffsmäuse)
    5. Anita (Schiffsmäuse)
    6. Hilmar (Schiffsmäuse)
    7. Caro (Mrs. Crazyy)
    8. Philipp (Mr. Crazyy)

  • Huhu,


    Habe Frau Dr. Bestler geschrieben, daß wir 8 Personen sind.
    Hat sie euch auch den Aida-Gäste-Ausflug vorgeschlagen?



    Privater Stadtrundgang für Aida-Gäste Treffpunkt:Treffpunkt ist der Hafenausgang , nicht der Kai, an dem das Schiff anlegt. Der Hafenausgang befindet sich wenige Minuten von der Anlegestelle des Schiffs entfernt. Besichtigungspunkte während des Rundgangs:*TeatroPoliteama Garibaldi*Opernhaus Teatro Massimo*Textilmarktstraße San Agostino*Capo-Markt*Kathedrale mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)*Normannenpalast mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-) oder La Martorana (Eintritt: € 1,-)*Piazza Bellini mit derarabisch-normannische Kirche San Cataldo (von außen)*Piazza Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen*Barockplatz Quattro Canti Besichtigungsbeginn:Vormittags um 9.45 Uhr(Das Schiff legt meist vor 10.00 Uhr an, ich bin um 9.45 Uhr am Treffpunkt, warte aber natürlich, wenn es später wird…)Nachmittags um 14.15 Uhr(Der Besichtigungsbeginn kann sich natürlich, je nachdem wann das Schiff anlegt, verändern und wird per Mail vorher nochmal abgesprochen.) Kosten:Der offizielle Tarif für eine 4-stündige Stadtführung beträgt € 150,-. Die Kosten werden durch Anzahl der Teilnehmer geteilt. Empfehlenswert ist eine Gruppengröße bis maximal zehn Personen. Falls es mehr Personen werden, bestelle ich Kopfhörer (Kosten € 2,-) für alle, damit niemand etwas verpaßt.

  • Huhu,
    Frau Dr. Bestler hat mir gerade geschrieben, dass sie 6 Personen in der Anmeldung hätte. Bei Gabi sind nur 2 Personen angemeldet.


    Liebe Andrea,


    also ich habe folgenden Anmeldungsstand:


    Gabi ... (2 Personen)
    Andrea... (2 Personen, unter Vorbehalt, nur wenn es 8 Personen sind)
    Philipp... (2 Personen)


    Kann natürlich sein, dass eine Mail untergegangen ist. Ich war in Deutschland und hatte
    nicht immer Internet.


    Liebe Grüße


    Anita Bestler

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo,


    also für Athen haben wir über TUI "Athen auf eigene Faust" gebucht, das ist nur der Transfer und dann hat man ca. 6 Stunden Zeit, all das zu tun, was man möchte, ohne eine Gruppe. Da wir Athen schon mal geführt hatten, wollen wir es diesmal allein machen, um auch mal das zu sehen, was wir damals nur angerissen haben.


    LG Gabi

  • Ich funke mal dazwischen, obwohl ich nicht bei der Reise dabei bin.
    Laut TC-Buchungsseite gibt es gerade für diese Tour und auch für die anschließende ÖMM mit Rhodos Junior Suiten (2468.- und 2748.- pP).
    Also wenn jemand mit dem Gedanken gespielt hat, aber keine buchen konnte: hier ist die Chance.

  • huhu,
    wir waren schon 2 x in Athen und sind jeweils mit dem Zug gefahren. Kostet ca. 1,50 p.P. und Fahrt. Mit 1 x umsteigen kommt man zur Akropolis und dem arch. Museum.


    Vorteil hier war, wenn die geführten Ausflüge zur Akropolis ankommen, waren wir schon fertig


    Letztes Jahr haben wir das Panatanaikos Stadion, Wachwechsel, Hard Rock Cafe und Altstadt u.a. gemacht (mit dem Zug rein und dann zu Fuß Stadion und anderes Antikes, gelaufen zum Wachwechsel, mit Zug zum Hard Rock Cafe und einen Teil der Plaka/Altstadt und werden uns jetzt der Altstadt zuwenden ( nicht die um die Akropolis).

  • Hallo Andrea,
    dann kennt Ihr Euch ja bestens aus, vielleicht könnt Ihr uns ja noch den einen oder anderen Tipp geben, ich kann mich nämlich nicht mehr so genau erinnern, wie und wo das alles war. Ist ja auch schon länger her. Wir sehen uns ja vorher schon, dann werden wir sicher Gelegenheit haben, mal zu reden.
    Ein schönes Wochenende für alle und


    LG Gabi

  • Hallo Springer 2408,


    willkomen in unserer kleinen Gruppe und schön, daß ihr dabei seid. Wir haben auch schon einige Touren mit Aida hinter uns und letztes Jahr auch die erste Tour mit Mein Schiff.


    So langsam füllt sich ja auch das Böötchen in Bodrum...


    Bis dahin


    LG Andrea

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24