Hallo zusammen,
wir sind seit gestern wieder zu Hause von der Mein Schiff 1 Kanarentour. War wie immer sehr schön, leider hatten wir diesmal richtig Pech mit unserer Kabine.
Da wir jetzt schon 3x an Bord waren, entschlossen wir uns diemal eine Innenkabine zu buchen. Von der Lage her -super- Deck 9, relativ weit hinten beim Miniclub. Hat in keinerweise gestört.
Leider kamen wir in unsere Kabine und es haute uns fast vor "Rauch" um. Eine absolute Raucherkabine haben wir erwischt. Wir wissen, das in den Kabinen nicht geraucht werden darf.. aber es muss Jahre über in dieser Kabine geraucht worden sein. Wahrscheinlich noch vor Mein Schiff. Da wir Nichtraucher sind, kann sich hoffentlich jeder vorstellen, dass es erheblich gestört hat.
Ein absoult dicker Rauchgestänk, der wahrscheinlich schon in den Wänden und Teppichen war.
Leider konnten wir die Kabine auch nicht wechseln, da die Reise komplett ausgebucht war. Unser lieber Zimmerboy hat dann immer ein Mittel gesprüht.. war dann so langsam erträglich.
Wir waren doch enttäuscht und werden auch keine Innenkabine mehr buchen. Eine Außen oder sogar Balkonkabine ist halt schon was anderes.
Ich hoffe ich konnte einen TIPP geben, diese Kabine (falls Nichtraucher) zu meiden.
LG Simone
