16.11.2012 bis 30.11.2012 MS1 Südliche und Nördliche Karibik

  • Hallo,


    und bevor ihr weg seid noch eine ganz herzliche Einladung zu unserem Forum-Treffen. Vielleicht mag der ein oder andere von Eurer Reise zu uns stoßen, wir würden usn freuen!


    Folgende Forum-Piraten treffen sich am 23.11.2012 (22:00Uhr) bisher:


    • Britta & Volker (BuV)
    • Tanja & Mike (MiTa)
    • Tamara & Patrick (TamTam1608 )
    • Sibylle & Andreas (wiennetou)
    • Catrin & Volker (Catrin)


    Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt festhalten. Leider waren wir noch nicht auf der MS1, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen. Ansonsten würde ich folgende Treffpunkte vorschlagen:


    • Überschau Bar (Deck12) bei gutem Wetter
    • Tapas y Mas Bar (Deck11) bei schlechtem Wetter (kann ja in der Theorie regnen ;) )


    Wir arbeiten derzeit auch an einem Erkennungszeichen, vielleicht werden es ja die Leuchtarmbänder ;)


    Meldet ihr Euch dann bei uns im Thread an für dieses Treffen? ---> 23.11.2012-08.12.2012 ab Düsseldorf- Barbados
    Dann muss nicht an diversen Stellen geschaut werden, wer noch kommen wollte! ;)


    Euch allen schöne letzte Tage im kalten Deutschland und schon mal eine tolle, erste Woche ohne uns! ;)


    VG,
    Catrin

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Danke Catrin :)


    heute in einer Woche sind wir schon in der Luft juchuuuuu


    Den Termin zu Eurem Treffen habe ich notiert und ich denke dass wir bestimmt mal vorbei schauen werden. Die beiden Treffpunkt Orte finde ich praktisch und natürlich hoffen wir dass es keinen Regen geben wird.


    Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug und wir sind startklar :thumbup:


    Bis bald und bis dahin viele Grüße von
    Claudi & Armin

    AIDAblu 08/2006 Nordeuropa
    AIDAvita 10/2007 Mittelmeer
    AIDAvita 06/2010 Mittelmeer
    Mein Schiff 1 03/2011 Kanaren + Casablanca
    Mein Schiff 1 11/2012 südliche und nördliche Karibik
    Mein Schiff 1 03/2014 Kanaren + Agadir
    Mein Schiff 3 07/2014 Adria mit Kroatien
    Mein Schiff 3 04/2015 Mallorca trifft Malta
    Mein Schiff 3 06/2015 Östl. Mittelmeer mit Bodrum

  • Hallo Catrin,


    Wir würden Euch auch gerne treffen, wenn nichts dazwischen kommt. Muss noch die Leuchtarmbänder besorgen. Ein paar Dollar habe ich bei der Bank geholt, auch das viel gepriesene Nobite Mückenspray in der Apotheke.
    Auf St. Lucia wollen wir noch den viel gelobten Ausflug bei Christiane Buchen. Ich denke es ist sehr interessant sich mal mit Deutschen, die dort leben, aus zu tauschen. Hat noch jemand Lust mit zu machen?
    Oh Gott wo sind wir nächste Woche um diese Zeit?
    Liebe Grüße Brigitte

  • Hallo Catrin,


    Wir würden Euch auch gerne treffen, wenn nichts dazwischen kommt. Muss noch die Leuchtarmbänder besorgen. Ein paar Dollar habe ich bei der Bank geholt, auch dGas viel gepriesene Nobite Mückenspray in der Apotheke.
    Auf St. Lucia wollen wir noch den viel gelobten Ausflug bei Christiane Buchen. Ich denke es ist sehr interessant sich mal mit Deutschen, die dort leben, aus zu tauschen. Hat noch jemand Lust mit zu machen?
    Oh Gott wo sind wir nächste Woche um diese Zeit?
    Liebe Grüße Brigitte

    Hallo Brigitte,


    in einer Woche sind wir schon auf dem Schiff, kaum zu glaube :huhu:



    Wir haben gestern auch den Ausflug bei Christiane per Mail gebucht, klingt ja richtig gut und alle scheinen recht begeistert von dieser Tour zu sein :rolleyes: Da bekommen wir sicher etwas Insiderwissen :thumbup:
    Ich hatte innerhalb weniger Stunden eine Bestätigung...



    Euch allen einen schönen Abend, nur noch 7 x schlafen :joke:
    Leider haben wir mer noch keine Leuchtarmbänder ;( zur Not klinken wir uns ohne funkeln in die Runde ein, Ihr leuchtet ja und werdet alle gut zu erkennen sein :D



    schönen Abend euch allen und liebe Grüße
    Ivonne und Heiko

  • Hallo Dagi,


    hol Dir mal "Aspecton" in der Apotheke! Das ist eine Immunkur für 7 Tage, habe ich mir auch vor 5 Tagen geholt, meine Grippe ist dank dessen so gut wie weg ;)


    Gute Besserung...


    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch Angst, noch von einer Erkältung erwischt zu werden. Überall hustet und niesst es um uns herum..


    Vor ein paar Wochen bin ich auf Petra Charles-Kühnast aus Köln im Netz gestoßen, die auf Dominica lebt. Kurzfristig haben wir uns zu einem Trip, durch sie organisiert, entschieden.
    Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Wir haben uns für die TOUR 2 entschlossen. Habe mal eine Beschreibung angehängt.


    Morgen werde ich mich erst mal auf die Suche nach Leuchtarmbändern machen.


    Es sind nur noch wenige Tage und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft.


    Nur noch 4 mal schlafen.....

    • Wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen.

    Übrigens wir fliegen ab Düsseldorf und sitzen 31A und 31C
    Lg, Gisela




  • Hallöchen,


    ich kann es auch kaum glauben, dass es bald so weit ist Allerdings hat mich jetzt doch noch eine fette Erkältung gepackt, ich hoffe, dass ich die bis Freitag wieder los bin! Drückt mir die Daumen!


    Vorfreudige Grüße
    Daggi

    Hey Daggi,


    ich schicke dir auf diesem Wege mal positive Energien, damit du schnell wieder gesund wirst.
    Hoffe auch, dass meine Blasenentzündung sich zusammen reißt und mir einen friedlichen Urlaub gönnt.


    Lg Natascha

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24

  • Hallo,
    dieser Ausflug würde mich auch interessieren - kann den Anhang nicht finden und komme im Internet leider nicht wirklich weiter -:)


    Wie ist hier die jenaue Internetadresse?


    Vielen Dank im voraus.


    LG

    Gabi

  • ich schicke dir auf diesem Wege mal positive Energien, damit du schnell wieder gesund wirst.
    Hoffe auch, dass meine Blasenentzündung sich zusammen reißt und mir einen friedlichen Urlaub gönnt.


    Danke Natascha! Ich drück die Daumen, dass dir ein friedlicher Urlaub gegönnt ist :thumbup:


    hol Dir mal "Aspecton" in der Apotheke! Das ist eine Immunkur für 7 Tage, habe ich mir auch vor 5 Tagen geholt, meine Grippe ist dank dessen so gut wie weg ;)


    Gute Besserung...



    Vielen Dank Ivonne! Wenn es bis morgen nicht besser ist, führt mich mein erster Weg in die Apotheke. Ich brauch eh noch "Nobite" :)


    Heute wurden schon mal die Sachen raus gelegt, mein Mann hat fleißig gebügelt, der macht das nämlich wirklich sehr gerne :D


    Drei Arbeitstage liegen noch vor mir, die krieg ich auch noch rum. Ansonsten freue ich mich auf diese tolle Reise und darauf euch alle kennen zu lernen.


    Schöne Woche noch und bis Freitag :freude:


    Liebe Grüße
    Daggi und Gianni

  • Hallo Daggi,


    scheinbar haben wir wieder etwas gemeinsam. Auch ich habe mir noch einen Husten eingefangen und hoffe ihn bis Freitag wieder loszuwerden. Werde mir alle Mühe geben.


    Hallo Gisela,


    auch wir fliegen ab Duesseldorf und haben Reihe 28 H u. K.


    Kann es auch kaum erwarten.


    LG
    Monika

  • Hallo Brigitte,
    mir wurden auch Stützstrümpfe gegen Thrombrose empfohlen und ich werde sie auch anziehen.


    Diese Dinger sind sehr warm, eignen sich aber hervorragend um sie unter einer Sommerhose zu tragen.
    Kurz vor der Landung werde ich sie dann ausziehen.


    Meine Kollegin (erfahrene Langstreckenfliegerin) hat mir zusätzlich noch die Einnahme von einer Asperin kurz vor dem Flug empfohlen, um das Blut zu verdünnen.
    Heute ist mein letzter Arbeitstag (freu)und dann muss ich endlich packen.
    Wir werden am Donnerstagabend schon einchecken.... die Zeit rennt jetzt!
    Lg an alle, Gisela

  • Guten Morgen,


    jetzt gehts das letzte Mal in die Arbeit zum Endspurt!!! Morgen wird gepackt und am Donnerstag ist schon Entspannung angesagt :thumbup:
    Euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle die das noch brauchen.


    Und jetzt nur noch 2x schlafen ... Wahnsinn!!


    Grüsse von Claudi


    :huhu:

    AIDAblu 08/2006 Nordeuropa
    AIDAvita 10/2007 Mittelmeer
    AIDAvita 06/2010 Mittelmeer
    Mein Schiff 1 03/2011 Kanaren + Casablanca
    Mein Schiff 1 11/2012 südliche und nördliche Karibik
    Mein Schiff 1 03/2014 Kanaren + Agadir
    Mein Schiff 3 07/2014 Adria mit Kroatien
    Mein Schiff 3 04/2015 Mallorca trifft Malta
    Mein Schiff 3 06/2015 Östl. Mittelmeer mit Bodrum

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24