Beiträge von Ivo

    Hallo Dagi,


    hol Dir mal "Aspecton" in der Apotheke! Das ist eine Immunkur für 7 Tage, habe ich mir auch vor 5 Tagen geholt, meine Grippe ist dank dessen so gut wie weg ;)


    Gute Besserung...


    Liebe Grüße
    Ivonne

    Hallo Catrin,


    Wir würden Euch auch gerne treffen, wenn nichts dazwischen kommt. Muss noch die Leuchtarmbänder besorgen. Ein paar Dollar habe ich bei der Bank geholt, auch dGas viel gepriesene Nobite Mückenspray in der Apotheke.
    Auf St. Lucia wollen wir noch den viel gelobten Ausflug bei Christiane Buchen. Ich denke es ist sehr interessant sich mal mit Deutschen, die dort leben, aus zu tauschen. Hat noch jemand Lust mit zu machen?
    Oh Gott wo sind wir nächste Woche um diese Zeit?
    Liebe Grüße Brigitte

    Hallo Brigitte,


    in einer Woche sind wir schon auf dem Schiff, kaum zu glaube :huhu:



    Wir haben gestern auch den Ausflug bei Christiane per Mail gebucht, klingt ja richtig gut und alle scheinen recht begeistert von dieser Tour zu sein :rolleyes: Da bekommen wir sicher etwas Insiderwissen :thumbup:
    Ich hatte innerhalb weniger Stunden eine Bestätigung...



    Euch allen einen schönen Abend, nur noch 7 x schlafen :joke:
    Leider haben wir mer noch keine Leuchtarmbänder ;( zur Not klinken wir uns ohne funkeln in die Runde ein, Ihr leuchtet ja und werdet alle gut zu erkennen sein :D



    schönen Abend euch allen und liebe Grüße
    Ivonne und Heiko

    Also gut dann machen wir das so um 19 uhr zum auslaufen treffen wir uns an der Überschaubar mit leuchtarmbändern.
    Jeder der lust hat kann kommen!!!! :D
    Wir werden da sein :thumbup:


    Unser Kindl ist auch start bereit ein paar filmchen noch und dann kann es los gehen. Wir nehmen auch ladekabel mit sicher ist sicher.


    Lg Sabrina u. Andi :joke:
    und Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Silberhochzeit. Da haben wir ja noch lange hin ;)

    Hallo Sabrina,


    das klingt gut, wir sind auf jeden Fall auch dabei, nur......wo bekommt man denn die Leuchtarmbänder her???? :wacko: Die müssten wir dann schnellstens besorgen, ist ja nicht mehr lange hin, nur noch 12 Tage - jippiiii :wacko: :Treffen:
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ivonne und Heiko

    Hallo liebe Daggi,


    wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Euren 25 Jahren Eheglück und wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Liebe und jede Menge sonnige Momente, die nächsten gibt es ja bald, nur noch 12 Tage, juhuuuu...wir freuen uns schon auf Eure Lokalrunde, sehen uns dann am 16.11. an der Überschaubar und trinken gemeinsam auf Euer Wohl ;) 8)
    Bei uns dauert es noch, 25 laaaange Jahre :rolleyes:


    liebe Grüße von
    Ivonne und Heiko

    Danke für die Info, liebe Claudia! Ich drück die Daumen - aber sowas von fest sag ich dir :D


    Liebe Grüße
    Daggi

    Hallo Claudi, hallo Dagi,


    wir sind auch mal wieder on ;) und drücken ebenfalls alles was wir haben, dann kann ja nix mehr schief gehen :)


    Supi, wie viele sich hier im Forum tümmeln, wir sind schon ganz gespannt aufs erste Treffen.
    Was hat es denn mit dem Flittertreffen auf sich, woher weiß denn tui, wer wann geheiratet hat? Sonderspecials für Brautpaare konnte man ja leider nicht buchen ;( war zumindest die Auskunft, die ich telefonisch bekommen habe.


    Wir haben auch schon fleißig in den Ausflügen geblättert, uns aber bisher mit buchen noch zurückgehalten. Das Angebot ist einfach viiiel zu groß :rolleyes: wir wollen auch gerne bissel was auf eigene Faust unternehmen, vielleicht finden sich ja auch ein paar von uns hier zusammen, und wir können ab und an mal was individuelles unternehmen, wäre sicher supi ;)


    liebe Grüße aus dem Vogtland
    Ivonne & Heiko

    Danke für die Info, liebe Claudia! Ich drück die Daumen - aber sowas von fest sag ich dir

    Liebe Grüße
    Daggi

    Hallo Ihr lieben Bayern,


    vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, wir können ja dann bald gemeinsam darauf anstoßen, "nur" noch 4 Monate ;o)
    Wir sind Vogtländer, aber bis zur Landesgrenze Bayern sind es nur 15 km :o) und München ist und bleibt unser Lieblingsflughafen :o)


    Wir haben auch schon fließig Reiseberichte gelesen uns sind schon gespannt auf das Ausflugsprogrammm, mal schaun, wenn es endlich on ist...wir zählen schon ganz fleißig die Wochen ;o)


    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntagabend und eine sonnige Woche,
    liebe Grüße Ivonne und Heiko

    ...noch ein Flitterpaar mehr an Bord ;) wir haben im Mai in Bella Italia geheiratet und diese Karibiktour wird ebenfalls unsere Hochzeitsreise :) wir zählen nun schon die Wochen und freuen uns riesig...fliegen übrigens auch ab München ;) liebe Grüße Ivonne & Heiko

    Hallo,


    wer ist mit an Bord? Freuen uns schon total drauf, heiraten in Antiqua am Strand...


    Liebe Grüße :)


    Hallo tabu,


    wir sind dabei :) es wird unsere Hochzeitsreise, wir haben im Mai in Bella Italia (Limone am Gardasee) geheiratet und es war einfach nur eine richtige Märchenhochzeit ;) Antiqua am Strand klingt aber auch sehr schön ;) Es wird sicher ein traumhafter Tag werden!!! Wir wünschen Euch eine spannende Zeit bis dahin, genießt die Vorfreude auf Euren großen Tag! Wir stoßen gerne mit Euch auf Euer Glück an ;) liebe Grüße Ivonne...PS: wir zählen schon die Wochen :thumbup:

    Hallo Tabu!
    Wir heiraten auch - allerdings noch hier in Deutschland. Die Reise auf der MeinSchiff wird unsere Hochzeitsreise sein.
    Dann sind auf jeden Fall ja zwei "Flitter-Paare" an Bord! ;)



    ...es sind mindestens drei "Flitter-Paare" an Bord, wir haben im Mai in Bella Italia geheiratet und die Karibiktour wird ebenfalls unsere Hochzeitsreise ;) Liebe(r) hera82, wir wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeit mit ganz viel Sonnenschein und eindrucksvollen Momenten, genießt diesen traumhaften Tag! :) Viele Grüße Ivo