Marco_HH85 Forums - Fan

  • Mitglied seit 20. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
24
Profil-Aufrufe
88
  • Marco_HH85

    Reaktion (Beitrag)
    <3 lich Willkommen hier im Forum Marco_HH85 und ich halte Dir die Daumen, dass Du jemand findest, der die Kabine mit Dir teilt.
  • Moin zusammen,
    ich bin seit einigen Stunden neu angemeldet und suche auf diesem Wege eine Reisebegleitung / Kabinenteilung für eine Kreuzfahrt (MS oder Aida) im Mai bis Mitte Juni 2024.

    Kurz die Infos zu mir:
    Mein Name ist Marco, ich bin 39 Jahre alt und…
  • Marco_HH85

    Hat das Thema Neuling - Marco aus Hamburg gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    ich bin Neuling hier im Forum und grüße euch.
    Mein Name ist Marco, ich bin 39 Jahre alt und wohnhaft in Hamburg.
    Ledig, kinderlos und ziemlich flexibel, daher suche ich eine Reisebegleitung / Kabinenteilung für eine Kreuzfahrt im Mai bis…