die originellste von vielen Duschen

Kommentare 6

  • verrätst du, wo man so originell duschen kann?

    • gerne, aber ich muss das raussuchen in meinen Unterlagen, und vor der KF (dieses WE) werd ich das nicht schaffen. Das Ressort war ziemlich groß, waren auch Busse da, ich werd noch´n paar weiter Fotos von dort posten. Also bitte GEDULD (sagt der, dessen Stärke es eher nicht ist)

      Danke 1
    • ganz in Ruhe. Grobe Angabe wo in Afrika, ggf auch Ort würde mir auch erstmal reichen ;)

    • na, ich konnte doch schnell mal "recherchieren", das war das Etosha Safari Camp (gehört zur Gondwana-Gruppe) am Etosha National Park. Das war sicher das Originellste, was ich auf Reisen je sah. Im www kann man das sehen.

    • dankeschön,na da werd ich doch mal die Suchmaschine bemühen. ;)

      Ob ich da aber jemals hinkomme, steht in den Sternen.

      Danke jedenfalls für die Info. :thumbup:

    • liebe Tinasch81, mein Tipp: fahr hin, nimm Dir Zeit, Du findest dort eine riesige Bandbreite an Unterkünften, von einfachst bis luxuriös, Du kannst dort wunderbar essen (Afrikanisches Wild, von Springbock über Kudu bis Zebra und vieles mehr, das schmeckt köstlich. Und Du kannst - besonders in Botswana - die Big Five in freier Wildbahn erleben, nur mit dem Leoparden wird´s schwer, dan findet man eher nachts, und braucht einen Guide. Das Land ist weit, die Landschaft vielfältig, die Menschen sind herzlich. Die Victoria Fälle kommen weit vor Niagara und auch Iguassu, von oben eine Wucht.

      Danke 1