Beiträge von CundA

    Liebe Tamara!
    Erstmal gratuliere ich Dir zu Deinem eigenen Thema! Und damit da viele Antworten zusammenkommen, antworte ich auch gleich mal...
    Wir drücken Euch die Daumen für Eure Wunschkabine auf der Wunschreise! (ob wir auch teilweise dabei sind, müssen wir ja noch besprechen...)
    LG
    Andreas


    Hallo Ihr Zwei,


    da werdet Ihr nicht mehr zurück wollen zur AIDA ...


    Grüße und bis in .... hmmm wenigen Monaten


    Andreas

    Wir (42,40,14,11) sind auch mit dabei! :thumbup:
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, tolle Ziele und mega Schiff!


    Liebe Grüße,
    Lucky73


    wir sind zwar 2 Wochen später dran, aber schau mal nach für Eure Teenies: die meisten Programme an Board (und evt. auch Landausflüge) für die Teens kann man schon vorher per email buchen! (falls Ihr an sowas Interesse habt); da die TN-Zahl begrenzt ist, evt. ganz nützlich?
    LG
    Andreas


    Hallo Tamara


    habe gesehen, dass da noch Plätze frei sind ... :) :) :)


    LG Andreas --- noch fast 14 Monate! Uff, ziemlich lange hin ...

    Irgendwie muss man ja den Preis für die Kreuzfahrt abessen
    Grobe Schätzung bei sagen wir einmal 3000 Euro; 1 Currywurst 1 Eur = 3000 Currywürste, bei 7 Tagen = 428,6 Currywürste pro Tag. Da muss man die Nacht durchessen!!!
    Die gleiche Taktik empfiehlt sich bei Euch als "Bordrechnungs-Verlustbringer" übrigens auch. :thumbup:

    Hi Ekki und Sandra,


    und es gibt tolle Kinderausflüge - klingt jedenfalls so. Eure sind ja sicher auch alt genug, wollen wir sicherlich mal ausprobieren. Landausflüge sind ja schon überwiegend sichtbar.
    Grüße
    Andreas

    Hiemit eröffne ich für genau diese Reise eine eigene Kategorie; in der "Samnmelkategorie" werden ja alle möglichen Termine genannt.


    Also bitte, liebe Mitfahrer, meldet Euch und lasst uns die Vorfreude teilen (und ich habe endlich meine erste eigene Kategorie). Wenn das nichts ist.


    Wir sind eine kleine Familie, Eltern mit Kind (Mädchen; heute 6, dann 7 Jahre). Sind noch mehr Kinder an Bord??


    Grüße
    Claudia + Andreas
    Let´s have fun :joke:

    Ja, das was Ihr schreibt, hatte ich vorher auch gelesen... und war mit ganz hohen Erwartungen auf ihn gespannt.
    Aber wir waren Mehrere, die etwas enttäuscht waren. Vielleicht hatte er einfach mal ein paar Tage nicht soooo gute Laune. Das sei ja Jedem mal gestattet.
    Es hat uns auch nicht gestört, wir fanden es nur ein klein bisschen schade.


    Bei der Kinderführung auf der Brücke muss es toll gewesen sein (aber da war ich ja nicht dabei) grins


    Grüße
    Andreas

    MiniSuite auf Deck12 ist spitze!!! Je weiter vorne desto besser wegen der Abgase, aber alles im Rahmen.
    Die Balkone sind riesig (MS3 ist da ein Rückschritt!!) + Hängematte + 2 Liegen.
    Ihr könnt Euch sehr freuen, wir hatten 12012, ist also vergleichbar. Paradies hoch 3!

    naja, ehrlich gesagt ist es uns ein bisschen unheimlich, solange im voraus
    da kann ja viel passieren
    hinsichtlich des osterurlaubs lässt sich das in der firma sicherlich einrichten, aber das hängt wie immer von den kollegen ab...
    das mit dem umbuchen haben wir auch gehöert, steht das eigentlich irgendwo "offiziell"?


    Grüße
    Andreas


    Heftigst angekündigt, aber ja: ist seit Donnerstag fix.
    Da sind aber noch ein paar Kabinchen frei für Euch!
    LG
    Andreas


    PS Cocktails, Currywürste, Nordseekrabben, soviel Ihr wollt!!! 8)