Beiträge von Bille13

Huhu! Wir würden auch am Fori-Treffen teilnehmen! Bille und Christa! Ob die Kids dabei sein werden, kommt auf den Kidsclub an! Hat hier noch wer Kids im Kidsclub Alter? Vor allem unser Tyler, 6 Jahre freut sich schon auf neue Freunde!! Unsere Ally ist 3 Jahre

hättest mich mal gefragt. Wir werden wohl November 20 wieder fahren Lieben Gruß an den Rest Ulla

Liebe Ulla! Da ist dann Tyler (leider) schon in der Schule und Fahrten außerhalb der Ferien passe! Deshalb ist die Cruise nächstes Frühjahr die letzte Möglichkeit für eine Transreise für uns! Dies Jahr im Oktober/November hatte ich leider Urlaubssperre!! Wären gerne noch mal mit euch gefahren!! Lg von den Anderen zurück!!

schade, aber ich habe sowas schon befürchtet! Wir wollten zuerst noch ein paar Tage in Kreta dran hängen aber die Temperaturen letztes Jahr haben uns abgeschreckt! Hatte im März/April diese mal für Kreta verfolgt! Haben das Geld dann lieber in die Juniorsuite investiert und doch das Abreisepacket gebucht!

Was habt ihr denn (an die Wiederholungstäter) für Erfahrungen mit dem Wetter in dieser Jahreszeit auf dieser Route im Frühjahr genacht? Auf der Reise andersherum im November war es immer toll warm, sogar noch im Mittelmeerbereich weit über 20 Grad!

Bille13 wir haben letztes Jahr im März diese Transreise gemacht, da haben wir eine Whatsapp Gruppe gehabt. Deshalb dachte Ich, dass ihr vielleicht die gleiche Reise mit uns gemacht habt.

Wir haben die 10035.

LG Moni

Wir haben die Reise schon 2x andersherum im Herbst gemacht, deshalb diesmal von Dubai nach Kreta!! Ich hoffe, das auch im Frühjahr da gutes Wetter ist!! Wir freuen uns so sehr, wieder eine JS zu haben!! Danke joachim49, das wir eure alte haben konnten! Freuen uns schon sehr auf die Reise!

Guten Morgen Zusammen,

wenn jemand Interesse an einer JS hat. Laut Hompage ist wieder eine zu buchen. *sehnsucht*

Und wir haben die Juniorsuite ergattert!! Jetzt ist dafür wieder eine Heckkabine mittig frei! Haben uns gefreut wie verrückt!! Unser Kleiner wollte sofort Koffer packen und ist durch die Küche getanzt!! Noch ne andere Frage, gibt es zu dieser Reise auch eine Whatsapp Gruppe? Letztes Jahr gab es eine Lg Bille13

Hallo Bille74! Hier ist Bille13! Wir fahren auch mit und haben 2 Heckkabinen auf Deck 11 gebucht!! Wir hatten schon 2x eine Heckkabine und lieben es! Der Fahrtwind und der Blick sind toll und das leichte schaukeln hinter gefällt uns! Es war nie wirklich laut, nur mal morgens vom saubermachen hinten vom Restaurant etwas geschabe und Abends wenn sie aufräumen! Ansonsten toll und ich mag die weiten Wege, nimmt man nicht so zu! Lg

Ja, endlich Uhu 300!! Und wir möchten den Ausflug auch gerne mit machen, habe eine E-Mail gesendet! Wir reisen mit Anreisepacket an und freuen uns schon wie doll auf die Reise, vor allem unser Tyler will am liebsten schon Koffer packen! Wird es auch wieder eine xxxAdminxxx (siehe Nutzungsbedingungen) zum Allgemeinen Austausch über die Reise geben? Gab es zumindest letztes Jahr und das war echt toll!!

Hallo! Wir sind auch Wiederholungstäter! Sind vor ein paar Tagen von der Transreise auf der 5 wieder gekehrt und wollen unbedingt noch mal! Diesmal allerdings in einer Juniorsuite! Haben lange überlegt, denn noch einmal eine Heckkabine hat uns auch gereizt!! Freuen uns schon wie doll, unser Kleiner weint dem Schiff und dem tollen Wetter immernoch hinterher!

Hallo Grete! Wir wohnen nicht weit von euch, in Bad Arolsen! Wir fliegen aber ab Köln hin! Treffen ist um 14:00 Uhr am ersten Seetag in der Außenalsterbar, gemeinsam mit dem xxxAdminxxx (siehe Nutzungsbestimmungen) und xxxAdminxxx (siehe Nutzungsbestimmungen). Wir haben eine gemeinsame xxxAdminxxx (siehe Nutzungsbestimmungen) gebildet und unser Erkennungszeichen sind Namensschilder mit der 5 drauf! Wenn ihr die seht, gerne anschließen, sehr nette Truppe!

Hallo Martina!
    Da es noch einen zweiten Flug von Köln Bonn gab, haben wir uns auf diesen setzen lassen, der passt viel besser! Jetzt fliegen wir mit Sunexpress um 2:40 Uhr, da müssen wir nicht so lange am Flughafen warten und können im Flugzeug schlafen! Wir haben auch schon die Sitzplätze reserviert und upgegrated auf bessere Konditionen! Jetzt dürfen wir 30 kg mit nehmen und kriegen Verpflegung (zumindest was zu trinken ist ja immer ganz gut) und auch Sitzplatzreservierung war mit drin! Haben wir alles zusammen mit Reisebüro gemacht und sozusagen schon eingecheckt in die Maschine, Unterlagen habe ich schon ausgedruckt! Lg Bille