Beiträge von opasjulchen

    hallo..

    willkommen im Team, wir waren 2016 auch anlässlich unserer Silberhochzeit das erste Mal auf " Mein Schiff 3". Hat uns so gut gefallen das wir ein Jahr später wieder los wollten. Leider wurde ich schwer krank (Hirnblutung ), sodass wir die Reise absagen mussten. Jetzt holen wir alles nach und unsere Tochter kommt diesmal auch mit.

    Wir zählen schon die Tage........

    Hallo, ich weiß nicht ob meine frage hier richtig ist. Wir fliegen am 27.Juni ab HH und müssen wahrscheinlich das Angebot "Zug zum Flug" in Anspruch nehmen. Wie gehe ich das an ? Muss man extra Karten im Reisebüro bestellen oder reichen die "Karten" aus den Reiseunterlagen?
    Hat jemand Erfahrungen? Diese "dumme" Frage habe ich unter Suche nicht gefunden. :)
    Anja

    Hallo eklisaxab@ ,
    wir haben auf unserer Reise im letzten Jahr die Katamaranfahrt von unserer Tochter zur Silberhochzeit bekommen. Ein Traum !!!!!
    Im Juni machen wir die Reise "Mittelmeer mit 'Ibiza " erneut. Die Katamarantour ist bereits auch wieder gebucht. Der Badestopp
    auf Formentera ist ein Traum und das Grillen an Bord => einfach lecker. Sehr zu entfehlen :thumbup:
    Ich habe mal versucht 2 Bilder hochzuladen...

    [/img]

    Hallo @anke64 ,
    Hallo @Coldfire ,
    Hallo @Ferkelbraut,
    wir haben heute tatsächlich unsere Sitzplätze buchen können, über die HP von Eurowings. Habe gestern einfach mal probiert.
    Letzte Woche Montag ging das noch nicht, auch im Reisebüro nicht. Die nette Dame vom RB war darüber recht sauer, denn es gab
    von TUI nur die Auskunft 6 Wochen vorher. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu laufen. 8o
    LG
    Anja

    Hallo , eigentlich gehöre ich nicht in diese Reisezeit. Wir starten schon am 27. Juni, haben auch unsere Flugzeiten schon, auch ganz in Ordnung. Wie fliegen mit Eurowings. Im Reisebüro wurde uns letzte Woche erklärt, dass wir die Sitzplätze aber erst 6 Wochen vorm Starten reservieren könnten. War letztes Jahr anders !
    Jetzt lese ich hier, dass @anke64 ihre Sitzplätze bereits buchen konnte!!
    st da vielleicht eine andere Fluggesellschaft am Start?
    Schönen Abend

    @Dini94
    Na, da habt ihr ja echt Glück mit den Flugzeiten...von wo fliegt ihr denn?
    Ein schönes Wochenende,
    Astrid


    wir fliegen ab Hamburg. Letztes Jahr hatten wir aber über zwei Stunden Verspätung, hoffentlich läuft es dieses Jahr besser ;)
    Die Sitzplätze kann man aber erst 6 Wochen vor Abflug reservieren, so wurde uns erklärt, schade.
    Bis bald
    Anja

    Hallo asgut,
    wir hatten letztes Jahr zwar auch ein Tag in Rom über Tui gebucht, hat uns auch sehr gut gefallen, dieses Jahr machen wir den Ausflug auch wieder. Von Rom kann man nicht genug sehen, außerdem kommt ja auch unsere Tochter mit, und sie war noch nie in Rom. Wir ticken übrigens ähnlich, das Risiko eines Staus auf der Rückfahrt ist uns auch zu groß. Wir haben noch Pisa, Barcelona-Gaudi und die Katamaran-Tour auf Ibiza über TUI geplant. Den Rest kann man auch auf eigene Faust erleben. Wir haben da schon einiges geplant.
    Viel Spaß bei eurer Silberhochzeitstour!

    Hallo, so langsam fangen wir an unsere Ausflüge zu planen. 8o
    Letztes Jahr hatte ich für La Seyne einen Strandausflug geplant. Da wir aber in Toulon getendert haben, blieben wir in Toulon und zeitig wieder aufs Schiff, war auch schön.
    Dieses mal soll es aber wirklich der Strand sein. Aber kein Ausflug von TUI. Weiß jemand von euch ob immer in Toulon getendert wird oder auch in La Seyne.
    Vielleicht kennt ja auch jemand tolle Strände die mit örtlichen Bussen erreichbar sind. ^^

    Hallo, dieses ist meine erste Meldung in diesem Forum!! Falls ich mich hier merkwürdig ausdrücke, sorry. ;(
    Wir, d. h. mein Mann und ich, hatten im Juni diesen Jahres Silberhochzeit und haben uns die erst Kreuzfahrt gegönnt. MS 3 westliches Mittelmeer mit Ibiza. Traumhaft ^^
    Es war so toll, dass wir die gleiche Tour bereits 2 Wochen nach Urlaubsende wieder gebucht haben. Diesmal kommt unsere 22-jährige Tochter aber mit.
    Es gibt also weitere Wiederholungstäter an Bord. Wir können es kaum erwarten :joke: