Hallo Zusammen,
dann mache ich mal den Anfang und freue mich auf viele Mitreisende
Ahoi und viele Grüße
meraluna
Hallo Zusammen,
dann mache ich mal den Anfang und freue mich auf viele Mitreisende
Ahoi und viele Grüße
meraluna
Das ist ja witzig, wir haben das Auslaufen auch im Champagner Treff genossen
Wünsche Euch allen eine schöne Anreise
Wir sind auch durch …. juhu
Um 23.30 Uhr geht’s los Richtung Flughafen
Hey Zusammen,
irgendwie haben auch wir noch keine Pläne gemacht, obwohl ich das seit langer Zeit schon vor hatte!
Heute in 1 Woche gehen wir für eine Woche auf die 5, mal eine kleine Auszeit zwischendurch
Lg ….
Wir machen unsere Tests Donnerstag und Samstag um 18 Uhr, hab auch grad die Termine gemacht
Wir haben den Test auch am Vorabend recht spät gemacht, da man ja Verspätung mit einplanen muss. Der Test muss bei Check In auf dem Schiff noch Gültigkeit haben. Die TC Reiseleiterin hat beide Testergebnisse angesehen, das letzte Testergebnis behalten
Für die Personen, die nur digital das Dokument hatten, wurde eine Frist bis zum nächsten Morgen 9 Uhr gesetzt, um das Testzertifikat per Email zu übermitteln.
Eine tolle Reise euch allen
Vielen Dank für die wertvollen Tipps
Ja, dafür aber spät an Bord. Aber das holen wir am letzten Tag wieder auf
Uns erwischt es am letzten Tag, da sind wir dann der frühe Vogel
Bei uns kein Problem, Flug um 14:30...
Eigentlich eine entspannte Zeit, wir kommen wieder unausgeschlafen auf dem Schiff an! Ich wohl wieder komplett ohne Schlaf und mein Mann noch groggy von der Arbeit am Samstag
Wir fahren Samstag Abend zum Test, dann passt das!
Jetzt ist es auch gar nicht mehr so lang hin
Freu Freu Freu
ja, das geht problemlos. Wurde inzwischen schon mehrfach durchgezogen und berichtet
Das beruhigt mich, hatte gerade nix darüber gefunden, Danke
Hey Zusammen,
wie macht ihr das mit dem 2. Test!?
Es heißt ja am Tag des Kreuzfahrt Check-In
Flieger geht schon um 03.20 Uhr!
Geht ja dann eigentlich nur am Vorabend, oder?
Lg meraluna
Hey Zusammen
und Guten Abend
Wir sind auch dabei, haben heute spontan gebucht
Guten Morgen,
Na klar, mache ich
Wir fliegen ab Düsseldorf hin und auch nach Düsseldorf zurück
Bis bald mal wieder …..
Lg
Hey Zusammen.
auch von mir ein dickes Dankeschön für die Tipps! Muss langsam auch mal mit unserer Planung anfangen!
Wir haben im Oktober die Transtour in die Karibik gemacht und fast alle Ausflüge in der Karibik mit privaten Anbietern gemacht, war echt klasse! Lediglich einen Ausflug hatten wir über TC gebucht! Und so Ähnlich erhoffe ich mir das auch für diese Tour!
Liebe Grüße
meraluna
Hey Zusammen,
wir sind auch dabei
Gibt es bei euch schon Planungen für Ausflüge? Wenn ihr Tipps für private Touren habt …. gerne
Liebe Grüße
Wir fliegen auch ab Hannover - aber bereits ab 04:55 Uhr und konnten bereits Sitzplätze reservieren. Auch noch Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Fliegt ihr ab Hannover auch mit Tuifly?
Hallo
konnte schon jemand Sitzplätze auf dem Hinflug reservieren? Insbesondere der 7.00 Uhr Flug ab Hannover?
Lg Andrea
Hey Zusammen,
für Euch zu Info: auch eine Kreuzimpfung gilt auf dieser Reise und alle Impfungen werden über die CovPass App abgefragt!
Und noch eine Info, die Flugzeiten nach Mallorca sind da
Liebe Grüße
Andrea