Ja, es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, dass jetzt wieder so ziemlich alles möglich ist. Im Atlantik werden z.B. der 3 Tische am Fenster wieder voll belegt, dass war im März noch anders. Auch die Workshops sind wieder voll belegt. Ebenso die Fahrstühle. Also - nehmt euch eine Maske mehr mit wenn ihr mögt. Es gab übrigens auf der Kabine 2 Stück beim Einschiffen.
Aber es hat auch Vorteile - es gibt wieder Shows (mehrere Premieren auf unserer Reise) sowie tolle Künstler an Bord. Und ab eurer Reise gibt es wieder das Jubilarentreffen.
Heute, am Seetag, fand ich das sich alles gut verteilte. Das Nadelöhr sind abends die Atlantik-Restaurants. Das Personal ist superfleissig und ich möchte nicht wissen, wieviel Schritte sie am Abend gehen, doch der Personalmangel ist zu spüren. Die Bereiche sind einfach zu gross. Da hilft nur Geduld und zeitig genug zum Essen gehen, wenn man am Abend noch etwas vor hat.
