Danke euch allen für eure Tipps. Ich freu mich schon sehr.
In einem Monat geht es nachmittags los nach München. Hoffentlich streikt bis dahin keine Lufthansa mehr.![]()
![]()
Danke euch allen für eure Tipps. Ich freu mich schon sehr.
In einem Monat geht es nachmittags los nach München. Hoffentlich streikt bis dahin keine Lufthansa mehr.![]()
![]()
Liebe Sabine, auch ich danke dir sehr herzlich. Wir waren ja ziemlich genau vor 1 Jahr während unserer Kreuzfahrt 2 mal dort und auch gleich so positiv beeindruckt und begesitert. Danke fürs Erinnern und Zeigen der wunderschönen Orte. Danke.. ![]()
![]()
wie schön, danke!
Mega organisiert.
liebe Sabine, ganz viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt.
...ja man kann auch die unattraktiveren Kabinen erhalten, obwohl sie als derzeit gebucht erscheinen.
Genau dies ist uns letzes Jahr passiert. Es hatte nur noch 6 buchbare Kabinen angezeigt und diese alle auf Deck 9 und 10. Erhalten haben wir dann eine auf Deck 7.
Guten Morgen, ich stell mal hier eine Frage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich ich finde die Antwort im Moment leider nicht.
Kann man eine Reise, die in über 150 Tagen stattfindet und im Pro Tarif gebucht wurde, kostenlos auf das nächste Jahr umbuchen? Innerhalb welchen Zeitraums mùsste man umbuchen?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten und viele Grüße,
Lottarine
ja kann man, bis 50 Tage vorher. Die neue Reise sollte jedoch im Preis und der Länge der Reise ähnlich sein. Es wird dann vom Reisebüro bei TUI Cruses eine Genehmigungsanfrage erstellt.
Oh das tut mir sehr leid und ist nicht schön. Oh TUI Cruises, das verstehe ich nicht.
Promi58 Könnte ich bitte auch die Anbieter von Porto und Lissabon haben?
Danke und viel Grüße
Liebe Herbstsonne
Dankeschön
Genießt das wunderbare Singapur und dann im Sommer meinen See ![]()
![]()
![]()
Falls ihr Mitte Juli da seid, da feiern wir 5 Tage unser Seehasenfest direkt am See.
Wir sind zu dritt und nehmen auch nur 2 GP. Wir mussten bisher nur die zusätzlich bestellten Gänge bezahlen. Also wenn zum Beispiel alle 3 einen Hauptgang genommen haben und davor die Vorspeisen aufgeteilt wurden.
So ein kleines update.
Ein grober Rahmen ist mal gestrickt:
Hotel in New York gebucht, aber noch stornierbar...derzeit Romer Hell's Kitchen.
Hotel in Traverse City gebucht, hier nun 3 Übernachtungen mit geplanten Ausflügen zur Sleeping Bear Düne, nach Charlevoix und Mackinaw.
Dann über die Niagarafälle und den Letchworth StatePark Richtung Lancaster.
und dann nach 2 Tagen Verwandschaft für 3 Nächte New York.
Hier meine große Bitte an die New York Liebhaber.
Was sind eure unbedingt gesehen, unbedingt gemacht Lieblingssehenswürdigkeiten, -aktivitäten?
Herzlichen Dank für alle Tipps und Meinungen und und und
Kann es sein, dass Dein Beitrag hier falsch ist, liebe Bodenseesonne ?
Gruß Joni
Danke, bitte lösche deinen Beitrag auch dann erscheint meiner nicht mehr
Man kann auch vorher schauen, ob die „schlechten“ Kabinen überhaupt noch frei sind. Wenn die unteren Kategorien ohnehin weggebucht sind, kann man auch im Plus diese nicht erwischen.
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, stimmt das so nicht.
Wir hatten auch so gedacht, es waren nur noch ca. 10 freie Kabinen angezeigt( Deck8,9,10), gebucht und prompt eine der "schlechteren" erhalten.
Obwohl diese vorher nicht mehr als frei angezeigt war.
.....man kann bei der Plus Buchung auch Kabinen bekommen, die als nicht mehr buchbar angezeigt werden.
Wir haben dies leider selbst erlebt. Es waren bei einer kurzfristigen Buchung nur noch ganz wenig freie Kabinen angezeigt, bei uns nur noch auf Deck 9 und Deck 10. Bekommen haben wir eine auf Deck 7.
Nein wir brauchten im letzten Jahr kein Einreisevisum.