Die Tage habe ich mich mit meiner mitreisenden Freundin zusammengesetzt und wir haben ein bisschen an unserer Planung gefeilt.
Den Zug für die Anreise haben wir schon gebucht. Wenn die Bahn mitspielt, kommen wir im Laufe des Vormittags in Bremerhaven an. ![]()
Für Le Havre ist der Mietwagen gebucht. Hier warte ich noch auf ein paar Infos zu den Möglichkeiten in die Stadt zum Mietwagen zu kommen. Der im Kreuzfahrtterminal ist definitiv zu teuer im Vergleich zu denen in der Stadt.
Für La Coruna haben wir uns gegen den Zug und für einen Transfer ab Terminal nach Santiago de Compostela entschieden. Ein Fori hier hatte den Anbieter empfohlen (für einen anderen Ausflug)
Porto bleibt wie gehabt.
Für Lissabon haben wir einige Ideen. Diese werden je nach Wetterlage umgesetzt. Wir kennen beide die Stadt aber auch schon.
Madeira ist mit Miguel auch fix und wir freuen uns schon sehr auf den Tag!
Teneriffa steht eigentlich auch. Mit dem Mietwagen hoch zum Teide und dann mal schauen. So Plan A. Je nach Wetter dann das Anschlussprogramm. ![]()
Und auf Gran Canaria werden wir es gemütlich angehen lassen. Durch unseren späten Rückflug haben wir ja noch ein bisschen Zeit dort. Leider wird es nicht für die Dünen in Maspalomas reichen. Schade, die hätte ich gerne mal gesehen. Aber die Kanaren sind ja nicht so weit weg, dass man alles in einem Urlaub abgrasen muss. ![]()
So unsere Planung für diese 12 Tage.
Vielleicht outen sich ja auch noch andere und teilen ihre Planung hier mit.
Es könnte ja noch ein ultimativer Tipp dabei sein. ![]()
LG Conny