Beiträge von Cormar

    Wir haben letzten Mittwoch gebucht und die Unterlagen sofort bekommen. Am Freitag ist dann eine JS freigeworden und wir haben das Upgrade gebucht. Eine Stunde nach der Buchung kamen die neuen Reiseunterlagen per Mail. Hast du es Mal online oder über die App probiert?

    Weder online noch in der App ist etwas zu finden. Bleibt ihr auch 14 Tage? Wenn ja, habt ihr denn schon einen Rückflug? In dem Thread 27.03.2022 - 03.04.2022 in einem anderen Forum hat Stand gestern noch niemand einen Rückflug X/

    Für uns habe ich von einer Option gehört, die mit den Flieger nach Paderborn und dann mit den Bus nach Hannover weitergeht. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Es werden auf jeden Fall weitere Gutscheine ausgeteilt.

    Wünsche euch, dass es ganz bald für euch weitergeht und ihr morgen nicht gleich arbeiten müsst?!

    Knappe Stunde. Viel zu wenig Schalter geöffnet.

    Jetzt egal wir sitzen im Bus zum Schiff :)

    Dann wünschen wir euch gleich ein appetitliches Frühstück, einen coolen ersten Drink 8) und eine tolle Tour.

    Eine Frage: Wir steigen nächsten Sonntag auf und fliegen auch bereits um 06:00 Uhr. Habt ihr euch heute Nacht noch am Flughafen testen lassen oder beim Test gestern belassen?

    @ MickDundee
    Was meinst du mit Voucher von Steve und Shimi?
    Wir haben auch bei denen gebucht. Reicht es wenn man die E-Mail-Bestätigung mitnimmt oder braucht man noch was anderes?


    Danke!
    LG
    Juttilein


    Hallo Juttilein,


    wir haben im November auch bei den Beiden gebucht und am 07.02.16 zum Einen für den
    Ausflug Kuala Lumpur eine Änderung des Ausflugsbeginns als auch für beide gebuchten Ausflüge ( Kula Lumpur und Langkawi)
    einen Voucher als PDF per E-Mail zugeschickt bekommen.



    LG
    Conny

    Unsere Vorbereitungen sind auch so gut wie abgeschlossen und am WE wird gepackt :thumbup: . Ich muss am Montag noch arbeiten, was aber nicht tragisch ist.
    Ich wünsche allen Mitreisenden ein schönes (stressfreies) WE voller Vorfreude.


    LG
    Conny, die ja sooooooo gespannt auf die MeinSchiff ist 8o


    Tiribati: CU :D


    Hallo Monika,


    da sind in Malaysia ja anscheinend einige Mitfahrer mit Steve unterwegs :thumbup:


    Viele Grüße
    Conny


    @Tiribati
    Hallo Anja,


    irgendwie finde ich ich mich hier noch nicht zurecht ?(
    Wie komme ich denn jetzt an eine E-Mail von dir (übers Forum)?
    Können gerne für Dubai etwas verabreden, lass uns vorher nochmal schreiben.


    VG
    Conny


    Hallo Anja,


    yepp - wir sind auch auf dem EK 044 bzw. EK 352 und natürlich werden wir uns das erste Frühstück auf der Mein Schiff1 nicht entgehen lassen ;) .
    Wir haben ja an dem Tag noch bis abends Zeit Singapur zu entdecken :thumbup: .


    Viele Grüße
    Conny

    Hallo Conny,


    wir sind auch mit auf der Reise - allerdings vom 17.02. - 02.03.


    Wir würden auch gerne auf Koh Samui und in Phuket an den Strand. Habt ihr schon Strände ausgesucht? Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen?


    Viele Grüße,
    Ingrid[/quote]


    Hallo Ingrid,


    wenn wir vor Koh Samui liegen seid ihr doch schon wieder von Bord oder?


    In Phuket wollen wir, wie hier vom Hamburger Jung berichtet, nach dem Tendern ein wenig durch den Ort schlendern und dann den - auch von Petra (Geckofan) erwähnten - fußläufigen Strand besuchen.
    Wir können uns gerne vor eurer Tour nochmal schreiben, ob wir uns zusammenschließen und ggf. einen Treffpunkt ausmachen.


    Viele Grüße
    Conny

    @Tiribati - dann sind wir am Anreisetag wohl auf dem selben Flieger ;)


    unsere Planungen stehen auch,
    am Anreisetag werden wir wohl Gardens by the Bay besuchen,
    in Kuala Lumpur und Langkawi machen wir einen Ausflug mit Steve und Shimi,
    in Penang haben wir eine Tour mit einem ortsansässigen Taxifahrer gebucht,
    Phuket und Koh Samui - Strand auf eigene Faust
    Singapur auf eigene Faust laut Tipps aus einem anderen Forum (u.a. MBS, auch abends zur Lasershow, Chinatown, Arabstreet, Sentosa). Ich habe über iTunes einen Reiseführer Singupar kompakt online erstanden, für die 3 Tage reicht uns der.
    für Bangkok haben wir einen Ganztagesausflug über TC reserviert


    Liebe Grüße Conny