Beiträge von Ingrid&Stephan

    Ist das die aktuelle Liste für unser Treffen:


    1. Ingrid und Stephan: 2 Personen (Username: Ingrid&Stephan)
    2. Anne und Wolfgang (Anne+Wolfgang)
    3. Ulla und Adi (Alusru)
    4. Martina und Kurt (Makusee)
    5. Jörg und Bärbel (yogibaer-de)
    6. Elke und Lothar ( GinaLucky65)
    7. Regina und Friedrich (Friedo)
    8. Kerstin & Ralf
    9. Dieter & Birgit
    10.


    ??

    Hallo Ralf und Kerstin @Rallinski


    Ich habe uns vier (Anne, Wolfgang, Stephan und mich = Ingrid) direkt in der Tauchschule angemeldet - hatte ich oben geschrieben aber seitdem sind so viele Beiträge oben drauf gekommen!!


    Bei der Buchung habe ich mich auf eure Reservierung bezogen, das hat Maria auch so registriert und bestätigt, wir werden mit euch zusammen abgeholt. Falls du also Namen sammelst für eine Anmeldung, kannst du uns vier runternehmen, wir sind schon reserviert, bestätigt und alles gut. So wie ich das gelesen habe, gilt das für mehrere hier.


    Scheint ja eine größere Gruppe zu werden!!


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hier die aktualisierte Liste für unser Forumtreffen:


    1. Ingrid und Stephan: 2 Personen (Username: Ingrid&Stephan)
    2. Anne und Wolfgang (Anne+Wolfgang)
    3. Ulla und Adi (Alusru)
    4. Martina und Kurt (Makusee)
    5. Jörg und Bärbel (yogibaer-de)
    6. Elke und Lothar ( GinaLucky65)
    7. Regina und Friedrich (Friedo)
    8.
    9.

    Hallo Regina @Friedo,


    das dachte ich mir fast, dass das die Tour war! War ja ein unschlagbarer Preis, wow!


    Danke für die Info zum Bakadi-Ausflug in Dubai, wir überlegen noch...


    Übrigens hab ich vorhin gesehen, dass für unsere Reise über TUI-Cruises keine Balkonkabinen mehr buchbar sind - vielleicht noch über Kontingente von Anbietern aber nicht mehr direkt! Dann wird das Schiff wohl doch so langsam voll!


    Viele Grüße,
    Ingrid

    Hallo Regina @Friedo,


    hui, ihr habt die Route von Mallorca nach Dubai in 12 Tagen gemacht? Ohne Zwischenhalt?? Hoppla!


    Dann bin ich mal gespannt, wie es euch auf der Mein Schiff gefallen wird.


    Wir haben in Dubai ja nur einen halben Tag Zeit, insofern sind wir ein wenig eingeschränkt, was die Ausflüge angeht, ist ja leider wenig Zeit. War die Stadtrundfahrt mit Bakadi eine Ganztagestour?


    Ich hab gestern Abend gelesen (in einem anderen Reisebericht hier), dass es wohl zum Sonnenuntergang recht voll ist auf dem Burj - bestellt ihr die Karten dann von hier aus übers Internet? Sonnenuntergang ist ja bereits gegen 17:30 Uhr.


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Also, ich hab uns (Anne, Wolfgang, Stephan und ich) jetzt angemeldet für den Schnorchel-/Strandausflug in Sharm el Sheikh, wurde bereits bestätigt.


    Schnorchelausrüstung gibt es zum Preis von 8 Euro pro Tag zu leihen dort, Abholung ist um 9 Uhr, Rückfahrt gegen 17 Uhr, Transfer mit Beacheintritt 10 Euro p. P.


    Falls jemand mehr Info braucht, bitte melden :)


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hallo Elke und Lothar @GinaLucky65,


    das sind wirklich gute Flugzeiten - wir fliegen 9:35 Uhr ab Stuttgart hin, das wird anstrengend. Rück haben wir den gleichen Flug wie ihr!


    Von Ralf (Rallinski) hab ich seit letzter Woche hier nichts gehört - vielleicht sind die beiden unterwegs? Er hatte Kontakt zur Tauchschule in Sharm el Sheikh.


    Hier eine aktuelle Liste für unser Forumstreffen am ersten Seetag, Uhrzeit müssen wir noch abstimmen:


    1. Ingrid und Stephan: 2 Personen (Username: Ingrid&Stephan)
    2. Ulla und Adi (Alusru)
    3. Martina und Kurt (Makusee)
    4. Jörg und Bärbel (yogibaer-de)
    5. Elke und Lothar (GinaLucky65)
    6.
    7.
    8.


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hallo Elke und Lothar @GinaLucky65


    Schön, dass ihr auch dabei seid! Wir haben Hinflug leider ab Stuttgart (Frankfurt war zum Zeitpunkt unserer Buchung nicht im Angebot) und Rückflug nach Frankfurt mit Emirates. Habt ihr die frühe oder die späte Maschine?


    Dann sind und wir mal gespannt, wie es euch auf der Mein Schiff gefallen wird im Vergleich zu AIDA - da setzt ja jede(r) seine eigenen Maßstäbe.


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hallo Martina @Makusee


    Dies schrieb Anja dazu:


    Gruß,
    Ingrid

    Hallo Katrin,


    aus meiner Sicht ist es überall auf der Welt gleich oder wenig gefährlich. Du kannst auch überall in einen Verkehrsunfall kommen - sei es zu Lande, zu Wasser oder in der Luft. Und die meisten Unfälle passieren ohnehin im Haushalt. ;)


    Wir lassen uns von den vielen Terrornachrichten nicht bange machen und schon gar nicht davon abhalten, in Urlaub zu fahren.


    Und für den Kontakt nach Hause gibt es immer noch die - zugegebenermaßen recht teure! - Möglichkeit, sich auch von Bord aus über E-Mail etc. wenigstens einmal am Tag zu melden. Das werden wir auch so machen.


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hallo Katrin @Greenhorn.ch,


    ich würde sagen, die 6 Seetage am Stück empfindet jeder anders. Wir zum Beispiel freuen uns sehr auf die für uns entspannenden Seetage. Wir haben 2010 die Transatlantik-Reise von der Karibik ins Mittelmeer mitgemacht und hatten dort auch 6 Seetage - ging sehr schnell vorbei! Und es wird ja auch immer jede Menge Programm angeboten an Bord, insofern wird es uns sicher nicht wirklich langweilig. Man kann in die Sauna, ins Fitness-Studio, zu Vorträgen und anderen Veranstaltungen, shoppen, lesen, Essen (an die zusätzlichen Kalorien denken wir bitte nicht ;) ) usw.


    Die Reise wird ja derzeit wirkich sehr sehr günstig angeboten, vielleicht könnt ihr da ja ein Schnäppchen machen!


    Viele Grüße,


    Ingrid

    Hallo Ralf und Kerstin @Rallinski


    Wir sind auf jeden Fall mit dabei bei dem Transfer zur Tauchschule mit 2 Personen (Ingrid und Stephan). Freunde von uns, die hier noch nicht registriert sind (Wolfgang mit seiner Tochter), kommen auch mit! Also von uns schon mal zusätzliche vier Personen :)


    Sollen wir uns besser direkt bei der Tauchschule anmelden?


    Liebe Grüße,


    Ingrid