Beiträge von Mangolina

    Hallo,

    wir haben sehr lange mit dem Buchen überlegt.

    :/


    Die aktuelle Lage ist ja gerade null planbar. :(


    Aber ich wollte an meinen runden Geburtstag auf dem Schiff sein und es sollte ein Seetag sein…..

    Und da gab es nur diese Reise…


    Bin gespannt, was dann wirklich möglich ist. Oder ob wir dann eine blaue Reise machen.


    Viele Grüße

    Mangolina

    ... nur leider ist das Problem nicht gelöst =O


    Aktuelle Meldung vom Schiff:

    wir haben heute Nacht abgelegt, um einen anderen Hafen anzulaufen. Hier soll der neue Notstromagregator mit einem entsprechenden Kran an Bord gebracht werden. Mal sehen, wie es weiter geht.


    Aber die werden das bis Mittwoch schon in den Griff bekommen ;)


    Viele Grüße

    Mangolina

    Hallo Michael,


    herzlich Willkommen :)


    Das hört sich doch schon mal alles nach einem guten Plan an..... ;)


    Wir freuen uns auch schon sehr.


    Sag mal, kann man in Kanada Autos auch mit dem rosa Führerschein mieten?

    Oder braucht man dazu den neuen internationalen?


    Freue mich auf Deine Antwort.


    Viele Grüße

    Mangolina

    Hallo Karen,


    wir haben gestern auch bereits einiges gebucht.

    Die Segway-Tour in Halifax ist inzwischen ausgebucht. Manche Ausflüge sind extrem schnell ausgebucht X/


    In Kanada überlegen wir auch noch. Wenn Du da also einen schönen Ausflug hast, dann sag gerne Bescheid. Vielleicht schließen wir uns sonst an.

    Man könnte sich ja sonst auch zusammen ein Auto mieten....


    Wir freuen uns schon riesig...

    :)

    Viele liebe Grüße

    Meike

    Guten Morgen,

    wir machen im Frühjahr 2021 die Transreise Barbados nach Mallorca in einer HuM Suite...es ist zwar noch sehr früh, aber vielleicht kann mir hier einer von euren Erfahrungen berichten wie es auf eurer Reise war. Zu meiner Frage: Wir haben die HuM auf der Backbord- also Schattenseite :|. Hat man trotzdem Sonne auf der Terrasse oder ist es dort auch eher schattig? :/

    Meine Frage bezieht sich zwar nicht direkt auf diese Reise hier, sorry, denn es ist genau die entgegengesetzte Richtung, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand bei meiner Frage weiterhelfen?:)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    LG

    Guten Morgen,


    wir hatten auf dieser Reise auch eine HuM. Allerdings auf der Sonnenseite, und so auch extra gebucht....

    Sollte ich nochmal so eine Transreise in einer HuM machen, dann würde ich jetzt auf die Schattenseite gehen....

    Wir hatten im Wohnraum immer die Rollos runter, weil es viel zu heiß war. Damit war dann leider auch der schöne Blick weg... :(

    Auf der Terrasse könnte man es tagsüber nur im Schatten aushalten...

    Da die Sonne sehr hoch steht habt Ihr auf jeden Fall Sonne....

    Wenn Ihr das aushalten könnt ;)


    Hauptsache, Ihr habt nicht die 14009!

    Mit der Kabine hatten wir nämlich ziemlich Ärger wegen der Lautstärke von dem Kursraum direkt darunter.... :cursing:


    Ich hoffe, ich konnte helfen...

    Ansonsten melde Dich einfach nochmal.


    Viele Grüße

    Mangolina

    Hallo in die Runde :)

    Wir sind auch dabei. Da wir aus Berlin kommen werden wir auch ein Tag früher in Hamburg anreisen. Weiß denn jemand schon ab wann man aufs Schiff kann ? Ich weiß ja das die Zimmer vor 15-16 Uhr nicht fertig sind. Liebe Grüsse

    Hallo und herzlich Willkommen :)


    Soviel ich weiß, kann man in deutschen Häfen immer ab 12:00 Uhr an Bord....

    Wir sind jedenfalls um 12:00 am Schiff ;)


    Und durch das neue Online Check-In bekommt man wohl jetzt eine SMS, sobald die Kabine fertig ist......


    Viele Grüße

    Meike

    Wir bleiben auch noch ein paar Tage in New York. Haben das Hotel bereits im letzten Sommer über Booking.com gebucht.


    Noch nicht wirklich. Aber vielleicht können wir uns ja für den einen oder anderen Ausflug zusammenschließen. (PN)

    Hallo Karen,


    welches Hotel habt Ihr denn gebucht?

    Ich sitze schon seit Tagen vorm Rechner und bin am Suchen.....

    Aber die Auswahl erschlägt ein irgendwie.....:/


    Viele Grüße

    Mangolina

    Hallo zusammen,


    inzwischen haben sich ja einige hier eingefunden....:):thumbup:


    Wir freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt mit Euch allen.8)


    Bleibt jemand von Euch noch ein paar Tage im Anschluß in New York? Wenn ja, habt Ihr schon ein Hotel gebucht?


    Wir haben bisher unsere Ausflüge während der Kreuzfahrt immer vor Ort bei deutschen Auswanderer gebucht. Sind meist kleine Gruppen und man sieht ganz viel. Habt Ihr Euch schon mit dem Thema Ausflüge beschäftigt? :/


    Ganz viele Grüße aus Hamburg

    Mangolina