Beiträge von cosa

    Hallo an alle,
    wir (58 und 60 Jahre jung) sind auch dabei. Suchen noch 2-4 Gäste für die Stadtbesichtigung in Zadar am Freitag, den 7. September 2018. Die Stadtführung ist deutschsprachig, ca. 2 Stunden zu Fuß und wird dann zwischen 10 und 15 € pro Person kosten. (Maximal 6 Personen) :):*;)^^8):rolleyes:
    Freue mich auf Nachricht.
    Allen ein schönes Osterfest !
    Sabine

    Hallo Belana


    schöne Tage in der Sonne und vor allem eine gute Anreise und viel:joke: Wir sehen uns dann auf dem Schiff. Habe bisher noch keine Reiseunterlagen erhalten, weiß aber schon, dass unser Flug morgens um 6.00 Uhr ab Berlin geht. Da werden wir dann gegen Mittag auf dem Schiff sein, vorausgesetzt es klappt alles planmäßig.


    Liebe Grüße Sabine und Co.

    Ob das wohl alle anderen interessiert, dass man sich PNs schickt?


    Wenn man sich vor dem Lesen der Forumsbeiträge einloggen würden, könnte man auch sehen, dass man eine Nachricht erhalten hat. :krank:


    Der Grund der Ankündigung der privaten Nachrichten liegt daran, dass ich das erste Mal im Forum recherchiere und nach Mitfahrer für eine Inseltour gesucht habe. Dabei gab es Schwierigkeiten, PN zu senden bzw. zu empfangen, um Details mit den anderen abzuklären. Plötzlich funktionierte das Empfangen und Senden aber und das führte wiederum zu einem "kleinen Durcheinander" in meiner Post. Nun ist aber alles geklärt und wir werden den Hinweis von Dir beachten.


    Sorry und einen schönen 2. Advent Sabine

    danke, an alle, die über die Routenänderung geschrieben haben. Ich bin gerade darauf gestoßen und auch enttäuscht über diese Änderung. Leider keine Information vom Reisebüro erhalten. Was mich am meisten ärgert, ist, dass ich bereits eine Inseltour am 31.12.13 gebucht hatte und diese jetzt absagen muss. Ich habe allen Verwandten und Bekannten freudig erzählt, dass wir am 31.12.13 im Hafen von Madeira stehen. Zu früh gefreut ... :(


    Grüße an alle von Sabine

    Hallo Kirsten,


    dann werde ich mal noch weitere Beiträge schreiben, damit wir uns die PN senden können. Mein Mann und ich freuen uns, dass wir gemeinsam die Inseltour Lanzarote machen. Ich hatte bereits mehrfach mit Guido Kontakt, auch telefonisch (leider noch nicht persönlich), und bin begeistert von ihm. Er liebt die Insel und "brennt darauf", sie uns zu zeigen.


    LG Sabine

    Hallo Kirsten,


    habe bisher vergeblich versucht, PN zu senden bzw. zu empfangen. Leider bekomme ich die Einstellungen dafür nicht hin. Hast Du einen Tipp für mich dazu. Freue mich jedenfalls über das Interesse an unserer Inseltour mit Guido. Vorab kann ich Dir schon mitteilen, dass wir nicht in "Vorkasse" gehen müssen und persönlich am Hafen um 9.30 Uhr abgeholt und auch pünktlich wieder zurückgebracht werden. Er hat eine Route ausgearbeitet, aber geht auch auf individuelle Wünsche ein.


    LG Sabine

    Hallo an alle Mitfahrer,


    wir sind erfahrene Kreuzfahrer, aber das erste Mal mit dem TUI-Schiff auf Reisen. Haben bereits diverse Inselrundfahrten gebucht, suchen aber noch für Lanzarote 2 Mitfahrer. Die Tour wird deutschsprachig durch Guido durchgeführt und dauert ca. 7,5 Stunden. Er zeigt uns seine Insel, fernab vom "Massentourismus". Die Tour kostet für 4 Personen gesamt 225,- €.


    Sabine und Co. (53 und 55 Jahre jung :) )