Übrigens haben wir in Puerto de la Cruz zwei Werbeflyer mitgenommen.
Dies sind Wanderausflüge von Puerto de la Cruz aus.
Das eine ist Heidi's Wanderclub www. heidis-wanderclub .de (ohne Leerzeichen ins www eingeben)
Das andere ist Aventura Wandern mit Angela und Jörg www. aventura-wandern .de (ohne Leerzeichen ins www eingeben).
Wanderausflüge (Prospekte an der Costa Adeje erhalten) bieten auch an: www. teneriffa-kreativ .com
und: www. canaventura .es
Und derjenige, der Paragliding von Puerto de la Cruz (Tandemflug) für 120 Euro (von 2.200 m Höhe Absprung, 40 Minuten Flug, Landung in Puerto de La Cruz) anbietet ist Marco, E-Mail fly2funtenerife@libero.it
Gerade habe ich beim Googeln noch einen anderen Paragliding Anbieter gefunden, der auch von Adeje aus startet: www. tenerifeparaglidingcenter .com
Und die Website für unsere Ausflüge über atlantico ist www. atlanticoexcursiones .com (ohne Leerzeichen ins www eingeben).
Und unsere Bootsfahrt mit dem Segelboot Peter Pan kann man auf folgender Webside auch buchen: www. barcostenerife .com (ohne Leerzeichen ins www eingeben). Das Boot Shogun ist vom gleichen Veranstalter. Wir sind mit dem Schiff Peter Pan 5 Std. gefahren, gebucht hatten wir vor Ort Shogun. Dieses Boot war aber wohl voll, deswegen Peter Pan.
Obige Infos (insbesondere der Hinweis zu atlantico ) ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die mal mit dem Kreuzfahrtschiff in Teneriffa anlegen!