Beiträge von Hartis

    Ein herzliches "Hallo" und noch ein frohes Neues Jahr in diese nette Runde aus dem vereisten Ostfriesland.


    Auch wir fangen gerade mit den Planungen für unsere Cruise an :thumbup:


    Also kurz zu unseren "technischen Details":
    - auch wir sind Flex-Bucher und haben eine Kabine Deck 9, Steuerbord vorne ergattert *freu*
    - wir fliegen ab Bremen und sind um ca. 11 Uhr in Las Palmas
    - mein Göttergatte und ich sind im besten Alter *grins* (44 und 48)


    Bzgl. Unternehmungen haben wir uns diesmal den Loro-Parque auf Teneriffa fest vorgenommen. Das letzte Mal bin ich, gerade als wir auf Teneriffa waren (im März 2015), krank geworden (Frauenschnupfen :/ ) und mussten den Ausflug absagen. Sonst alles auf eigene Faust. Grob ins Auge gefasst hatten wir in Fuerteventura zum Stand mit der Buslinie 6 Richtung Corralejo, in Madeira wollen wir uns treiben lassen (auf jeden Fall den Fischmarkt). Am Ankunftstag in Las Palmas möchten wir auf jeden Fall zum Strand, diesmal ist es ja noch früh. Im März 2015 waren wir erst spät in Las Palmas, so dass es nicht mehr möglich war irgendetwas an Land zu unternehmen.


    Gerne gesellen wir uns zu euch, zu dem geplanten Foren-Treffen in der Außenalster (unser Lieblingsplatz :thumbup: ) Termin ist notiert.


    Jetzt hole ich meinen Koffer vom Dachboden und fange schon mal langsam an zu packen, 20 Tage gehen schnell vorbei :rolleyes:, denn die Vorfreude ist doch die Beste :thumbup: .


    In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche :freude:


    Holger und Christina

    Das wird nix mit nur 2 Familien auf dem Schiff :D Wir sind auch dabei ;) ! Ist unsere 2. Kanaren Tour. Im März diesen Jahres waren wir schon auf der 3 mit Marokko. Hat uns so toll gefallen, dass wir die Tour mit Madeira nun auch noch machen wollen! Freuen uns schon! Vielleicht sieht man sich ja..... bei nur 3 Familien :thumbup:

    Moin aus Ostfriesland!


    Wir sind auch infiziert von unserer letzten Tour (Adria-Tour mit der MS2 im Juli 13) mit dem MeinSchiff Virus und haben uns diese schöne Tour nun ausgesucht, da ich im "Winter" es warm haben möchte :thumbup:


    Wir haben uns noch mit gar keinem der Landgänge beschäftigt, aber da wir "Nomaden" sind, werden wir wohl wie auf der letzten Tour vieles auf eigene Faust unternehmen.
    Aber für Tipps sind wir natürlich auch gerne dankbar und empfänglich :thumbup:


    LG Holly&Chris