Beiträge von sina2007

    Der Markt ist wirklich sehr schön, da waren wir 2016 auch und haben uns mit dem Safran übers Ohr hauen lassen. ^^ Schlitzohren, gleiche Döschen, mit unterschiedlicher Füllmenge, weshalb sich ein Schnäppchen später als Irrtum herausstellt. 8)  ^^

    Hi werder das Internet ist nach wie vor eine Schlaftablette, die Tageszeitung lesen wir schon länger der Umwelt zu Liebe digital, Minibar - OK aber das wichtigste die Kapseln von Julius M., gehen gar nicht. Da bringen wir immer das Original mit 8o:D .

    LG Franz

    .. die sind dann aber wieder gar nicht ökologisch korrekt (…der Umwelt zuliebe). ;) :P

    … und dazu die Kaviarhäppchen. ^^

    Für uns persönlich ist die JS schon deshalb die bevorzugte Buchungsart, weil man hier sehr gepflegt und in Ruhe!! zu Abend essen kann. Ich denke, dort ist es meistens ziemlich leer, weil die meisten die nicht inkludierten Getränke scheuen.

    Aber, für die entspannte, angenehme Atmosphäre nehmen wir das gern in Kauf. :)

    So, nun ist unser Geld platt und ob die Reise stattfindet mehr als ungewiss...

    Nach den letzten Ereignissen glaube ich nicht mehr dran. Was soll das Drücken des Reset-knopfes bringen, wenn doch in 2 Wochen die Situation die gleiche sein wird wie jetzt, angesichts der aktuellen Infektionszahlen eher noch bedenklicher. :(

    Es tut mir so sehr leid für alle, die am Freitag angereist sind und gedacht haben, geschafft - wir sind auf dem Schiff…

    Ich hoffe fast, dass sich TUI endlich dazu entschließt, das zu tun, was einzig sinnvoll ist in dieser Zeit, wo die Infektionszahlen fast weltweit explodieren. Den Kreuzfahrtbetrieb für längere Zeit komplett einstellen. Alles andere halte ich für unverantwortlich und eigentlich auch nicht machbar. :(

    Hat von euch zufällig schon jemand probiert bei Tui nachzufragen wie der Stand betreffend unserer Reise ist nachdem ja angeblich Barbados untersagt hat, dass neue Gäste an Bord dürfen?

    Dazu wird dir TUI 2 Wochen vor Reisebeginn keine verbindliche Antwort geben (können).

    Ich denke und hoffe schon, dass TUI weiterhin mit den zuständigen Behörden verhandelt, dass die Reisen wieder ermöglicht werden.

    Oh Mann, dann kann man nur hoffe, dass die Behörden in der nächsten Zeit irgendwie einlenken werden, ansonsten bin ich skeptisch, dass TUI fortsetzen wird. Die Karibik die nächsten Wochen nur noch mit 50% der Buchungen weiter zu fahren, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht nicht vorstellen.

    So, Testtermin für normalen Antigentest (Bürgertest) habe ich nun am Abreisetag früh bei Centogene FFM gebucht, wir sind schon am Sonntag in FFM, um entspannt zu starten.

    PCR kann man hier noch nicht buchen, zumindest online nicht, da werde ich nächste Woche mal anrufen. Nun schauen wir mal, wie es weiter geht. ;)

    Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber der Antigen-Test war nicht kostenfrei, nur der Bürgertest. Und in den neuen Testbestimmungen steht ja ausdrücklich Antigen-Test. :/

    Schade Nordsee242 , dass ihr nicht dabei sein werdet, aber, ich kann es verstehen.

    Nun könnt ihr euch auf November 22 freuen, vielleicht sieht es dann schon wieder alles besser aus.

    Wir haben ja auch überlegt, aber mein Mann möchte mit lädierter Bandscheibe auf keinen Fall eco fliegen, und in 22/23 kann man derzeit nur eco buchen, upgrade ungewiss. Sorgenfreie Eigenanreise kommt für uns nicht in Frage, daran glaube ich erst in 2-3 Jahren wieder.

    Deswegen lassen wir es nun laufen.

    Heute bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher, bin wohl im Wochenendmodus :saint:, deswegen habe ich gerade völlig leichtsinnig antigen-Test-Termine im Flughafen Frankfurt gebucht und schon bezahlt, geht nur über Vorkasse.