Beiträge von iharald

    Servus iharald,


    entferne mal deinen Link. Ist hier nicht erlaubt. Verfremde ihn, der Name reicht glaube ich, bevor es der Admin macht :)

    Hi,


    da war ich wohl zu langsam. Aber danke für den Hinweis - auch wenn sich mir der Sinn dahinter nicht wirklich erschließt. Sinn und Zweck des Internet sind ja nun mal auch Verlinkungen - dass die hier zu anderen Reisebüros nicht erwünscht sind, OK. Aber so ein Link ...?!?


    Aber man muss ja nicht alles verstehen - ich glaube, ich gehe wieder in Deckung und mutiere wieder zum "Nur-Leser". Ist unproblematischer. :sleeping:

    VG,

    Harald

    Wir reisen individuell 1 Tag eher an. Ankunftszeit ist 18:15. Hat jemand einen guten und günstigen Hoteltip nähe Hafen, von dem aus man am nächsten morgen zum Schiff laufen kann?

    Hi,


    ich nehme da immer das AC Hotel Gran Canaria by Marriott: xxxAdmin(keine externen Verlinkungen erlaubt)xxx


    VG,

    Harald

    Wir haben bei den bisherigen Fahrten immer das Krimidinner im Richards besucht. Weiß jemand, ob es das noch gibt?


    Schöne Grüße,
    Sandra


    Hi,


    im Sommer gab es das auf der Ostsee- bzw. Norwegentour der MS4. Ich vermute also mal fest, dass es das auch auf unserer Reise im Oktober geben wird ... aber hoffentlich mit einer anderen Handlung - die kennen wir ja nun schon ;)


    VG,
    Harald

    Hallo,


    das liebe Wetter ...


    Der Hafen von Klaipeda war gestern wegen des starken Winds geschlossen worden, so dass wir dort nicht anlegen konnten. Stattdessen hatten wir dann gestern einen (etwas schaukeligen) Seetag und haben heute früh in Helsinki festgemacht. Von dort geht es dann heute Abend um 17.00 Uhr planmäßig nach St. Petersburg weiter.


    VG,
    Harald