Bei meinem Samsung A14 funktioniert es.
Danke paddelmichi .
Bei meinem Samsung A14 funktioniert es.
Danke paddelmichi .
Das wird Kabine mit Swimmingpool aber gar nicht gefallen.
Wir wäre es mit einer Online Petition?
Und sehe ich es richtig , dass der Warnhinweis beim MaiTai und Long Island Ice Tea ("Enthält erhöhte Mengen an Alkohol") entfallen sind?
Wobei die Autokorrektur in Whattsapp daraus auch mal den Kong Island Ice Tea gemacht hat ![]()
User123 , stimmt, aber bei "normalen" 0,5l-Flaschen wird es eng.
Zum Umfüllen des Wassers aus der Karaffe in die eigene Flasche ist übrigens ein kleiner Trichter hilfreich.
YankeeZulu1 :Du hast recht,ich wollte nur TiPis Aussage relativieren.
Die gesetzliche übernimmt nur einen Teil. Bist Du privat versichert, wird alles übernommen, läuft dann aber gegen Deine BRE.
Hast Du eine KK, in der eine Auslandskrankenversicherung enthalten ist, übernimmt diese den Anteil, den die Gesetzliche nicht abdeckt.
Ich habe jetzt eine bei der HUK. Kostet € 14,80 im Jahr und damit ist alles abgedeckt!
Das die PKV alles übernimmt,kann man nicht so pauschal sagen. Wir sind auch teilweise privat versichert (zu 50 %, Beamtentarif) und die PKV hat nur einen Teil von der Hälfte der Behandlungskosten übernommen.
Wie oben gesagt, man kann die einschlägigen Vergleichsportale nutzen.
Wir haben unsere seit Ewigkeiten bei der AXA, Kosten unter 10 Euro pro Jahr.
Mein Mann hat sie bisher zweimal für kleinere Rechnungen beim Bordarzt in Anspruch genommen.
Hallo zusammen,
Wir (Barbara und Andreas) sind vom 23.01.-6.2.25 an Bord
Wir haben für unseren Aufenthalt auf La Gomera am 5.2.25 aufgrund von positiven Berichten eine Vormerkung bei Ricardo gemacht. Ri..toursPunktcom.
Bisher sind es 4 Vormerkungen,die Tour findet ab 7 Personen statt. Vielleicht möchte sich jemand ja anschließen.
Hallo zusammen,
wir haben für unseren Aufenthalt auf La Gomera am 5.2.25 aufgrund von positiven Berichten eine Vormerkung bei Ricardo gemacht. Ri..toursPunktcom.
Bisher sind es 4 Vormerkungen,die Tour findet ab 7 Personen statt. Vielleicht möchte sich jemand ja anschließen.
Hallo, hat jemand schon Sitzplätze bei Tuifly reservieren können? Lt. Flugübersicht auf der Tui-Website sollte das schon gehen,lt.App erst 90 Tage vorher.
Weder ich noch mein Reisebüro haben Zugriff darauf,habe es mit Vorgangsnr. und Flugdatum versucht .
Hallo, hat jemand schon Sitzplätze bei Tuifly reservieren können? Lt. Flugübersicht auf der Tui-Website sollte das schon gehen,lt.App erst 90 Tage vorher.
Weder ich noch mein Reisebüro haben Zugriff darauf,habe es mit Vorgangsnr. und Flugdatum versucht .
@schwimmmaus:Also lt. den Informationen auf der Tuicruises Homepage sind zumindest im Winter 6 kg incl.
KnolleJupp. Danke,dann warte ich mal ab,was bei uns endgültig möglich ist. Wobei wir wohl auch mit 6kg und der o.g. Grösse für unsere Rucksäcke hinkommen. Nur 2 kg hätte ich doof gefunden und dann auf jeden Fall zugebucht.
Wenn allerdings nur 50% der Passagiere 2 Handgepäckstücke mit den max. zulässigen Massen haben dürfte es in den Gepäckfächern eng werden;)
@Kollejupp: Was meinst du mit grossen Handgepäck?Wenn ich es richtig sehe, ist zumindest für unseren Tuifly- Flug im Januar 25 enthalten ein Handgepäck 6 kg? 40x30x20.
Ich kann aktuell noch nicht auf den Flug zugreifen, bin aber trotzdem neugierig.
Annemaus :Stimmt,du hast ja ein gutes Gedächtnis.Liebe Grüße von Barbara und Andreas und noch viele schöne Familienurlaube .
Wir sind im Januar mal wieder auf Kanarenkreuzfahrt,haben auf La Palma wieder einen Mietwagen gebucht und wollen auch die Nordostküste erkunden,vielleicht auch den Lorbeerwald,da muss ich mich noch schlau machen .
@Annemaus:Uns hat auch ein Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt bewogen,dort einen längeren Aufenthalt zu verbringen. Wir sind allerdings mit dem Linienbus über die Wetterscheide nach Los Llanos gefahren. Auch ein hübsches Örtchen und es war beeindruckend zu sehen Wie wir sind bei Regen in die Berge gefahren sind,am Kamm brachen sich dann die Wolken und flossen wie ein Wasserfall Richtung Westküste . Vielleicht ein Tipp für's nächste Mal. Ganz süss auch der Parque Antonio Gomez Felipe.
Nicky75 : Danke, John hat im Rollcall für die Reise eine Woche früher netterweise auch eine Liste eingestellt.
Schon doof,dass die Maße deutlich kleiner sind als bei anderen Gesellschaften. Sollte aber für unsere Rucksäcke passen.
Wir sind erst seit den letzten beiden Flugreisen darauf gekommen,dass mein Mann sein Schlafapnoegeraet als zusätzliches Gepäckstück anmelden kann. Haben wir sonst immer ins normale Handgepäck gequetscht.
Darf ich mal fragen, was das für eine P-Karte ist und woher man die bekommt? Hab noch nie davon gehört.
Geh mal auf die Website von Contipark. Da kann man sie bestellen ist sozusagen die Kundenkarte und gilt nicht nur in Kiel.
Haben wir auch schon in anderen Städten genutzt. Auf der Website sieht man auch die Preise mit und ohne Kundenkarte.
@john:Dankeschön.
Die Maße sollten für unsere Rucksäcke auch passen.
Laut den Fluginformationen auf der Mein Schiff Seite 6kg (40 x 30 x 20)
Wo hast du das gefunden? Bei den zu buchenden Flügen sehe ich nur 1 Gepäckstück a 20 kg.
Und in einem anderen Thread wurde schon auf die 2kg hingewiesen, Aufpreis für 10 kg nach Heraklion waren 15 Euro,also noch verschmerzen .