Das Frühstück hatten wir für 8.15 Uhr eintragen lassen und waren heute früh pünktlich im Frühstücksraum. Es war noch ruhig änderte sich aber nach 30 Minuten schlagartig. Es wurde voll und unruhiger. Das Hotel war scheinbar sehr gut gebucht. Daher gibt es auch nur 1 Foto, das Büffet war mir leider nicht möglich zu fotografieren
Es war alles ausreichend vorhanden und gut sortiert, wobei wir beide dieses Tütenrührei nicht mögen und es liegen ließen. Dagegen waren die weich gekochten Eier sehr lecker. Wir gingen gegen 9. 30 Uhr nochmal hoch aufs Zimmer, packten unsere Sachen zusammen und warfen die Schlüsselwörter in das vorgesehen Kästchen.
Die Rechnung war mit 205 Euro im Voraus bezahlt und gestern auch schon die Tax und die 22,50 Euro Parkgebühr. Somit konnten wir das Hotel verlassen. Den Trolli legten wir ins Auto und hatten uns überlegt nochmal eine Runde mit dem richtigen Hop on Hop off Bus zu fahren um doch noch mehr Stadtinfos zu bekommen. Während der Wartezeit kam doch tatsächlich ein junges Paar, ging ziemlich zielstrebig auf unser Auto zu und sie quetsche sich über die Beifahrerseite auf den Fahrersitz. Ich ging vom Bürgersteig aus hinzu und schüttelte mit dem Kopf. Reaktion der anderen Seite: ein eher unverständlicher Blick
Sie kamen mit zig mal hin und her setzten raus ohne die 2 Nachbarauto zu berühren. Leute, DAS braucht doch kein Mensch ![]()
Wir warteten noch gut 5 Minuten und es kam wie es kommen musste, es kam der gleiche Bus. Wieder der Reisebus mit Livequide. Da wir das ja,schon kannten und der Bus auch viel voller war, entschieden wir Rotterdam zu verlassen und unseren nächsten Tagespunkt einfach früher anzufahren.
Holland = Windmühlen ![]()