Ja, das mit den vielen Gedanken vorher ist leider so eine Typsache...
Aber jetzt ist es fix und dann ist es auch gut. Jetzt ist nur noch Vorfreude angesagt.
Ja, das mit den vielen Gedanken vorher ist leider so eine Typsache...
Aber jetzt ist es fix und dann ist es auch gut. Jetzt ist nur noch Vorfreude angesagt.
So, ich habe dem Reisebüro jetzt mitgeteilt, dass wir bei der 7039 bleiben.
Jetzt können wir uns darauf konzentrieren, uns auf die Reise zu freuen. Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist.
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Schau mal, das sieht so aus Nati70
Auf dem zweiten Bild siehst Du links den Bogen, der den Balkon vergrößert. Also geschätzt max. 1 qm, mehr ist es nicht.
Das stimmt. Aber da wir zu Dritt sind, reicht es, um evtl. mal einen dritten Stuhl mit rauszustellen.
Vielen Dank für Euere tollen Rückmeldungen, die wirklich hilfreich sind. Mit der 7039 machen wir auf jeden Fall nichts verkehrt, denke ich.
Ich bin jetzt nur noch am überlegen, ob evtl. ein Deck höher, also die 8039 besser wäre.
Wie ist es mit den Geräuschen? Jemand hatte irgendwo geschrieben, dass auf Deck 7 irgendwelche Abwasserrohre verlaufen?
Hört man was von der Abtanzbar auf Deck 7.
Ich stelle mir vor, wie ich im Bett liege bei offenem Balkon und das Meeresrauschen höre. Das ist wahrscheinlich eher bei Deck 7 besser hörbar oder ist das bei Deck 8 auch so? Die Schiffsbewegungen sind vermutlich auf Deck 7 weniger spürbar oder?
Ihr merkt schon, meine Gedanken kreisen, weil ich ja nachher im Reisebüro Bescheid geben muss, ob wir bei der 7039 bleiben...
Noch eine Frage. Ist der Balkon wirklich so einsichtig bzw. stört das? Da wir zu Dritt sind, fände ich einen größeren Balkon zu haben schon gut. Und man liegt da ja normalerweise nicht nackt drauf.
Vielen Dank für Euer Feedback!
Da sprechen tatsächlich viele Argumente für die 7039.
ja das mit der Sicht hatte ich mir auch gedacht, dass man bei der 7039 besser nach vorne schauen kann.
Der Vorteil der 8058 wäre halt, dass man auf dem Rückweg zur Landseite fährt.
Sowieso 7039? xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Wäre Deck 8 evtl besser vom Ausblick? Also die 8039 über der 7039?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Wir haben bei der Option die 7039 (Backbord) ausgewählt. Die hat einen größeren Eckbalkon, genauso wie die 8058 (Steuerbord).
Heckkabine hatte ich auch kurz überlegt, da befürchte ich aber, dass man doch das Schaukeln vielleicht eher merkt.xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Das mit der Hitze ist ein guter Hinweis. Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Jedenfalls bin ich beruhigt, dass die Fahrtrichtung nicht entscheidend ist.
Ich schlaf nochmal drüber. Bis Montag können wir die Kabine noch ändern. Ich denke vom Ausblick ist Deck 8 wahrscheinlich besser.
Hallo zusammen,
ich in neu hier und wir haben fürs nächste Jahr die Tour „Sonnenseiten der Adria“ mit der MS6 gebucht bzw. optioniert.
Jetzt geht es um die Wahl der Kabine. Wir hatten die 7039 ausgewählt, weil sie im Nichtraucherbereich liegt und der Balkon etwas größer ist. Das Bett ist am Fenster, was mir wichtig ist. Allerdings steht das Bett entgegen der Fahrtrichtung. Da bin ich mir nicht sicher.
Ich tendiere jetzt eher zur Kabine 8058 auf der Steuerbordseite. Da ist der Balkon auch etwas größer und da die Fahrt auf dem Rückweg an den Städten (Split/Dubrovnik) vorbeiführt, ist es vielleicht auf der Steuerbordseite schöner? Außerdem steht das Bett in Fahrtrichtung. Allerdings ist es die erste Kabine nach dem Nichtraucherbereich. Der Nichtraucherbereich ist meinem Mann wichtig. Aber da es die erste Kabine danach ist, wird das nicht so problematisch sein, denke/hoffe ich.
Hat jemand Erfahrung mit der 8058 bzw. 7039/8039? Oder ist es evtl. besser direkt in der Ausbuchtung (8054)? Da wir zu Dritt sind, finde ich einen größeren Balkon schon reizvoll.
Ui, das war jetzt lang. Aber vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tipp für mich. Bis Montag müssen wir uns fix für eine Kabine entscheiden.
Viele Grüße Nati