Beiträge von arnold_1980

    Der Abgang von Tom Roth war wirklich sehr überraschend. Ich habe ihn an der Taufreise der Relax erlebt, wo man ihm kurz vor dem Taufakt wirklich abgenommen hat, wie sehr er sein "Baby" liebt, auch wenn ihm Kapitän "Aus" die Show geklaut hat! Im X-View habe ich Tom Roth und Todd Burgmann noch gesehen, wie sie sich verabschiedet haben. Aber so ist es halt: Man sieht nicht in den Menschen hinnein, und offensichtlich muss das Angebot für einen Wechsel "attraktiv" gewesen sein.

    Wieso hat „Aus“ ihm die Show gestohlen?

    Capitain Todd war für uns mit der beste und unterhaltsamste Kapitän überhaupt. Immer ansprechbar uns auch für ein Selfie zu haben... Dann kommen schon Thomas Roth und Sven Kassel , die sich im Grunde auch nix nehmen ... alles tolle Menschen

    Gibt es denn Kapitäne die ein Selfie ablehnen? Mit wem hattet ihr denn negative Erfahrungen?

    Jens Troier wäre logisch.

    Moin

    Wir waren auf der Relax. Kapitän Todd sagte das er was „Besonderes“ bei TUI sei. Er hat kein festes Schiff. Er hilft immer aus wo Bedarf ist. Er geht wohl nächstes Jahr auch auf die Flow. In diesem Zusammenhang sagte er, dass ein zweiter Kapitän zur Einweisung auf dem Schiff sei. Er hat keinen Namen genannt aber nach den Beschreibung kann es Jens Troier sein (hat schon Expeditionskreuzfahrten bei Hapag Lyod gemacht).


    Ich denke (meine Vermutung) langfristig werden Troier und Cäptn Jan hier ein Team. Was ist mit Peer Hard?
    Todd hat uns leider nicht überzeugt. Er bezeichnete sich als „Busfahrer“. Das war es dann auch …