Sonnenschein 22 Machen wir genauso
Beiträge von Tina2306
-
-
sciliar Doch fährt sie. Es ist die 11 Nächte-Tour, von der Adria zu den Kanaren.
Mittelamerika ist dies natürlich nicht
-
Ist mir auch schon aufgefallen
-
Wir machen es genauso wie jasper1902
-
Hallo Claudia, mein Traum ist letzte Woche bzw. vorletzte Woche ebenfalls in Erfüllung gegangen
Wir hatten für unsere Vorabübernachtung das Hotel Indigo im Financial District. Superschönes Hotel und Top Lage fürs 9/11 etc. da per Fuß in 5 Minuten erreichbar. Auch ist direkt eine Subway-Station vorm Hotel
Für unsere 2 Nachübernachtungen waren wir Mittendrin im M Social Hotel Times Square. Dieses hat eine Rooftop-Bar mit Sicht auf den Times Square. Es war mega
Solltest du weitere Fragen, Tipps etc. haben, kannst du mich gerne kontaktieren
Liebe Grüße Tina
P.s.: Freue mich sehr auf deinen Reisebericht
-
Wir sind vorgestern vom Jfk mit SQ um 20:55 Uhr zurück geflogen. Mit Taxi von Manhattan zum Flughafen haben wir 1 Stunde 15 gebraucht. Die Self-Check in Schalter waren ca. 3 Stunden vorher geöffnet.
ABER: IHR SOLLTET MIN. 2 STUNDEN FÜR DEN SICHERHEITSCHECK EINPLANEN.
Es war voll ohne Ende und eine Vollkatastrophe!!!
Liebe Grüße
-
Hallo Tibby
Das Schiff wurde in Italien bei Fincantieri gebaut und nicht in der Meyer-Werft. Daher vielleicht die schmalen Kabinen
LG
-
Uns geht es genauso mit dem Schiffsmanifest
-
Iset Danke für deine Antwort
Meine Frage bezieht sich hier auf die MS 5 Fahrgebiet Karibik. LG
-
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen...
Egal nach welchen Daten ich geschaut habe, es sind keine hinteren Kabinen buchbar auf Deck 11 in der Wintersaison 26/27 als 11124. Das ist die hinterste Kabinennummer die buchbar ist. Selbst wenn ich hintere Nummern händig eingebe werden diese mir als nicht buchbar angezeigt... Ich kann mir nicht vorstellen, daß die hinteren Kabinen, egal an welchem Datum schon alle gebucht sind
Lieben Dank schon mal für eure Antworten
-
FloV Dem kann ich zu 100% zustimmen
-
Camper Dich will ich erleben, wenn deine komplette Urlaubsplanung über den Haufen geworfen wird, nur weil denen ein 3/4 Jahr vorher einfällt aus dieser Reise eine Adults-Only-Reise zu machen...Nur mal ein Beispiel: die individuelle Anreise
-
Tina28 Kreuzfahrt News
-
Tui Cruises hat wohl heute den Familien mit Kindern die Reise storniert.
Finde ich unfassbar
-
-
Steffen Wäger übernimmt ab dem 15.12. auf der MS7. Dies wurde heute im Bordprogramm mitgeteilt
-
Er war im Dezember schon auf der MS5, damals aber als "die Stimme des Schiffes" und mit Kapitän "Aus" ein tolles Gespannn!
Das stimmt. Wir fanden ihn klasse
-
So geht es mir auch
Deshalb, wenn nicht jetzt wann dann. Man weiß nie was morgen ist
-
Finde ich auch wirklich schade
Ich hab den Dolce Vita literweise getrunken. Deswegen werde ich es auch einfach mal probieren ob ich ihn nicht doch bei unserer nächsten Kf bekomme
-
Wir haben von allen unseren KFn die Tagesprogramme der MS gesammelt, sowie die Infos zu den Ausflügen und Eintrittskarten / Tickets. ..
Alles ordentlich abgeheftet. So können wir die Reisen bei Bedarf noch einmal nachvollziehen
Genauso machen wir das auch