Steffen Wäger übernimmt ab dem 15.12. auf der MS7. Dies wurde heute im Bordprogramm mitgeteilt
Beiträge von Tina2306
-
-
Er war im Dezember schon auf der MS5, damals aber als "die Stimme des Schiffes" und mit Kapitän "Aus" ein tolles Gespannn!
Das stimmt. Wir fanden ihn klasse
-
So geht es mir auch
Deshalb, wenn nicht jetzt wann dann. Man weiß nie was morgen ist
-
Finde ich auch wirklich schade
Ich hab den Dolce Vita literweise getrunken. Deswegen werde ich es auch einfach mal probieren ob ich ihn nicht doch bei unserer nächsten Kf bekomme
-
Wir haben von allen unseren KFn die Tagesprogramme der MS gesammelt, sowie die Infos zu den Ausflügen und Eintrittskarten / Tickets. ..
Alles ordentlich abgeheftet. So können wir die Reisen bei Bedarf noch einmal nachvollziehen
Genauso machen wir das auch
-
Guten Abend allerseits,
das Thema ist interessant, also hab ich auch mal geschaut:
Unsere erste Kreuzfahrt haben wir in 09/2021 mit der neuen MSC Seaview gemacht - das war es und das Unheil nahm seinen Lauf ...
3x Aida
3x MSC
1x MS
Insgesamt waren wir bis jetzt 70 Tage auf See. 5 weitere Kf (3x MS, 1x Aida, 1x MSC) bis Anfang 2026 warten auf uns
Liebe Grüße
-
Feuerfeder genau, dann sehen wir uns spätestens da...
LG
-
Hi Anja goli
Wir haben genauso wie ihr bei den Aida-Angeboten zugeschlagen
Bis auf Lissabon und Cadiz kennen wir die anderen Orte und werden genauso wie ihr auf eigene Faust vom Schiff gehen und uns entspannt treiben lassen
Liebe Grüße
-
Hallo KaJa
Da wir nicht mit dem Speedboot fahren wollten, haben wir die Relax-Tour gebucht und sind sehr gespannt darauf
entspannt zur Isla Saona zu kommen genau wie ihr
Wünsche auch einen entspannten und sonnigen Sonntag
Tina
-
-
Hallo goli
Uns ging es auch so und wir werden genauso im selben Zeitraum auf der Diva sein
Viele Grüße
-
Danke für deine Rückantwort
Ich hatte das gleiche letzte Woche bei meinem Reisebüro nachgefragt und da hieß es, das es 100€ p.P. für die Umbuchung auf den früheren Flug kosten würde
-
-
Hallo, wir haben nun unseren ersten privaten Ausflug gebucht mit Anne Karibik für die Isla Saona. Habt ihr schon Ausflüge gebucht und könnt ihr etwas empfehlen? Wir sind das erste Mal in der östlichen Karbik
LG Tina
-
Bei der MRT Station am Drehkreuz hatten wir das gleiche Problem mit der Kreditkarte ABER wir haben den Tipp von anderen bekommen, einfach 10 Minuten warten und dann funktionierts
-
Discover Airlines fliegt ja auch ab Frankfurt... Ab wann werden da die Flugzeiten zu sehen sein?
-
Wir haben nun nach 3x MSC und 3x Aida im Dezember letzten Jahres unsere 1.Kf mit MS gemacht. Für uns war es bisher die schönste und entspannteste Kf
Deswegen haben wir auch 3 weitere Kf mit MS gebucht. Bei uns ist es so, daß wir nur in den Wintermonaten verreisen können. Daher steht schon im Vorfeld fest, von wann bis wann wir los können und können dadurch eben direkt zum Buchungsstart buchen. Wenn andere Reedereien eine Reise anbieten, die uns preislich als auch von der Route überzeugen, buchen wir diese auch, jedoch ist es dann nur als Zugabe gedacht
-
Das hätte ich jetzt nicht erwartet
Vielen Dank für die Info
-
Vogtabande es ist die 14 tägige
-
Damit hatte ich auch keinen Erfolg...
Es geht im übrigen um die Reise vom 08.12.-22.12.24