Beiträge von Thorsten510

    Ich wünsche allen morgen eine angenehme Anreise. Bin gespannt ob man den einen oder anderen auf dem Schiff auch mal antrifft, evtl. an der Bar ein Bierchen trinken oder so ;). Am Do bin ich in jedem Fall dabei um 16 Uhr in der Schaubar. Freu mich auf tolle neue Gegenden und nette Leute. Möge das Abenteuer beginnen!


    Gute Reise Leute :)

    Ja, er ist privat. Habe ihn über TripAdvisor gefunden.

    Er hat mich heute angeschrieben ob es ok wäre wenn noch zwei vom Schiff mitfahren. Ich hatte noch was im Kopf das hier jemand was in die Richtung geschrieben hatte.

    Aber dann laufen wir uns ja evtl. auf der Tour über den Weg ;)

    Könnte sehr gut sein, oder schwimmend.. ^^

    Auf die Tour freu ich mich wie Bolle! 8)

    3 Monate gültig, heißt doch 3 Monate gültig. Alles andere wäre doch irgendwo ein Unding, im nachhinein die Bestätigungen zu annulieren und Geld zu verlangen. Noch dazu hätte ich dann jetzt auch eine Info Mail von Seiten Sri Lankas erwartet, dass unser kostenloses Transitvisum seine Gültigkeit verloren hat! Klar, mag man jetzt auch zu 100% sicher sein. Vorstellen kann man sich es aber nicht. Wär nicht verkehrt, wenn jmd. das in Erfahrung bringt und hier postet. Ich kann zumindest nichts finden, was die Ungültigkeit des bereits bestätigten Transits zeigt.

    Die Lightshow in den Gardens by the Bay kann man vom Schiff sehen. 19:45 & 20:45 :)

    Das ist notiert, dann bleib ich evtl. auch an Bord. Weniger ist halt manchmal mehr. Schätze man ist so gerädert nach der Anreise, dass man das garnicht mehr so geniessen kann, wenn man erst Nachmittags ankommt, oder? Schauen wir mal ;) Die Lasershow soll sich allerdings auch echt lohnen und wär nen toller Start für so ein Trip. Nicht zuviel nachdenken und planen...Egal was und welches Wetter Leute - Wir sind auf einer Transasien Kreuzfahrt. Wie cool ist das denn! 8)

    auch von Düsseldorf um 15:25?

    Jepp und 3.30 ab Dubai ;) , konnte gestern auch schon die Sitzplätze kostenlos reservieren :) Wie läuft das eigentlich mit dem Koffer? In Dus abgeben und Singapur erst wieder in empfang nehmen? Und die TUI Kofferanhänger, wann befestigen? Ich hatte jetzt gedacht besser erst in Singapur, bevor es in den Shuttle geht. Hab das Anreisepaket gebucht. Vorher ists doch nicht nötig, oder?

    xxxAdminxxx Bitte keine externen Verlinkungen


    Ok, war schon fast zu erwarten, oder? ABER für uns schauts immerhin sehr sehr gut aus :) Man hat sich ja schon etwas Sorgen gemacht...


    Die Krisen auf der Welt darf man natürlich nicht ausblenden, aber denke, wir dürfen dennoch alle mit reinem Gewissen unseren kommenden Urlaub genießen :thumbup:

    Ohje, wie viele seit ihr denn hier im Forum die da vorbeischauen könnten? Hab da so gar keine Vorstellung :/ Bin auch so ziemlich "Neu" in diesem Kreuzfahrtding ...Kennen sich denn schon einige von früheren Touren?


    Na, ich statte euch da wahrscheinlich auch mal nen Besuch ab. :)

    Do 9.5 Schaubar 16:00 Uhr ist notiert, falls es damit denn fix ist...also nach dem Kuchen 8o


    Wenn man die Gespräche hier verfolgt, scheint es ja ne nette Runde zu sein, warum dann nicht auch ein zweites Treffen. ;)

    Die entsprechenden Seiten werden an Bord freigeschaltet, sodass jeder (auch wenn er keinen Internet Tarif gebucht hat) die Anmeldung über Handy/iPad/Notebook machen kann.

    Wir haben so die Singapur Arrival Card an Bord angemeldet oder auch online checken bei Singapur Airlines.

    Wie das Allerdings Passagiere ohne entsprechendes Equipment machen. Keine Ahnung

    Grüße Allemannanbord

    Mhmm, die Singapur Arrival Card wird auch benötigt? Hab tatsächlich nur die Info zur Sri Lanka Arrival Card + Visum zu dieser Reise von TUI bekommen. Gelten wir da nicht als Transitreisende?