Beiträge von Pepi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte ja hier nicht den Reisebericht klauen. Paar Bilder haben wir auch. Bei einigen Bildern sieht es so aus als hätte ich ich daneben gestanden als ihr die gemacht habt. Wir waren in Bosten noch in Lexington. Portland haben wir einen Segeltörn gemacht. Wunderbar. Fotos versuche ich mal. Lexington mal jetzt.
-
-
Moin,
ich wünsche allen eine gute und gemütliche Anreise.
Liebe Elke keseburg ,
ich wünsche euch eine angenehme Anreise und schon mal vorab ein paar tolle Tage in New York. Das Wetter soll ja schon mal gut werden, dass lässt doch hoffen.
Liebe Grüße
Ute
Was für Wetter Apps habt Ihr. Bei mir wird nur Regen angezeigt.
Meine App ist wohl kaputt 
Wegen Fotos hochladen. Das muss ich beim Admin beantragen oder? Jedenfalls wenn ich auf Bilder oben im Textfeld klicke erschließt sich mir nicht ganz wie das funktionieren soll.
-
Hallo Administrator,
Könnte ich auch eine Büroklammer bekommen? Ich möchte auch gerne Fotos hochladen.
Danke.
-
Wie sieht der denn aus, wenn ich fragen darf. Kenn nur das Tischchen...
-
-
-
Hallo keseburg und allen anderen,
ich werde natürlich hier fleißig mitlesen und versuchen auch etwas beizutragen. Freue mich schon auf die Beiträge der Mitreisenden und wie sie die Reise empfinden.
Esim und so weiter muss natürlich funktionieren. Social Paket ist gebucht.
Wir haben die Reise ja auch etwas kurzfristiger gebucht und wir werden auch das erste mal mit Mein Schiff fahren und da hoffe ich das ihr ein bisschen nachsichtig seit. Kenne mich halt nicht ganz so aus. Es ist auch das erste mal übern großen Teich und da sind wir auch schon ganz gespannt.
Falls jemand noch so körperlich mitfahren will. Billiger wird es glaube ich nicht mehr.

Wir haben Anreise und Abreise komplett bei Tui gebucht.
Los geht es aber schon einen Tag vorher mit Anreise nach Frankfurt und eine Übernachtung im Hotel. Wir kommen aus der Region Osnabrück und wollen lieber noch etwas ausschlafen.

Am 7.Oktober geht es mit United Airlines dann nach Newark. Und da habe ich schon etwas bedenken. Ich kann keine Sitzplätze reservieren, kein Upgrade machen, nicht mal einchecken. Komische Airline. Müssen wir wohl mit leben.

Ich habe jetzt so für uns festgestellt das sich die Kosten ganz schön in die Höhe treiben lassen. Aber darauf sollte man bei so einer Cruise gefasst sein

Wir haben auch für jeden Tag einen Ausflug gebucht. Außer beim Anreisetag. Da wollte ich eigentlich das Abendliche Manhattan mit Empire State usw. buchen aber ich glaube das wird zu viel bei der Anreise. Macht das Jemand? Wenn dann muss man wohl min. einen Tag vorher in New York sein.

msc-costa-fan Peggys Cove ist gebucht

keseburg Abreise Brooklyn Bridge haben wir auch gebucht aber für uns geht es nach Newark zum Flieger.
Kofferpacken überlasse ich mal lieber meiner Frau, das gibt sonst nur Chaos. Ich hätte nur paar Unterhosen, Hosen, T-Shirts, und das Handy.

So. Um die Kosten noch höher zu treiben bestelle ich jetzt erstmal einen neuen Kabinen-Trolley. Darf bei United nicht so groß sein.

Gruß Pepi
-
Hallo.
Hat schon jemand Erfahrung mit Globalesim?
Die gibt es auch für Nordamerika und würde mit der Nutzungszeit/Tage besser passen. Preislich auch besser. Vielleicht hat die ja schon mal jemand benutzt.
Gruß Pepi