Beiträge von Oldies

    Hallo Ihr Lieben,


    auch wir möchten uns für den schönen Nachmittag/Abend bedanken, Es waren wieder sehr nette Stunden mit bekannten und auch mit den neuen Foris.


    Im Elbspeicher haben wir wie immer sehr gut gespeist und bei Christiansen gab es wieder leckere Cocktails. Die Stimmung war unserer Meinung nach einfach super.

    Bleibt alle gesund, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Treffen im neuen Jahr. Wir freuen uns schon.


    Liebe Grüße


    Petra und Uwe

    Lieber Henning,


    wir freuen uns, dass es jetzt doch für den 21.05. so viele Zusagen gibt. Wir kommen natürlich auch gerne nach Dresden.


    Vielen lieben Dank für Deine Engelsgeduld mit uns Foris.


    LG


    Petra und Uwe

    Liebe Foris,


    auch wir möchten unsere Meinung zu dieser Abstimmung schreiben.


    Es wäre aus unserer Sicht wirklich super schade, wenn ausgerechnet Gabi und Henning nicht mit in Dresden dabei sein werden. Das zählt natürlich auch für alle anderen, die dann dieses " kurze " Wochenende nicht nach DD kommen werden.


    Deshalb schließen wir uns den Vorschlag von Kabine mit Swimmingpool an!!!!


    Wir hoffen, dass durch diese " kleine " Unstimmigkeit nicht unsere tolle Foris on Tour Gruppe kaputt geht. Es wäre wirklich schade, denn es waren wirklich schöne Momente mit Euch.


    LG


    Petra und Uwe

    Liebe Marija,


    auch wir möchten uns für die schönen Foto bedanken, die Du eingestellt hast.


    Besonders das Gruppenfoto ist klasse und auch hilfreich unsere Trierforis zuzuordnen.


    Viele liebe Grüße


    Petra und Uwe

    Moinsen,


    so auch wir haben abgestimmt. Uns ist es egal, ob wir uns in Dresden, Bamberg oder Frankfurt treffen. Wichtig ist das der Termin passt.

    Wir würden gerne wieder ein langes Treffen mit 4 Tagen haben. Dann sind 2 volle Tage dabei und das ist schon angenehm.


    Dir lieber Henning schon einmal im Vorwege vielen Dank für deinen Einsatz. Wahnsinn was Du und natürlich auch Gaby für uns leistet.


    LG


    Petra und Uwe

    Salve liebe Foris,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben während der Heimfahrt sehr viel über das schöne Wochenende gesprochen.

    Es war einfach schön, bekannte Foris wiederzusehen und neue Foris kennenzulernen. Wir werden manche Foris bestimmt auch außenhalb der Foris on Tour-Treffen wiedersehen. Es hat einfach gepasst.

    Das ganze Treffen war perfekt organisiert. Das Hotel, die Weinprobe, die Abendessen´, die Schifffahrt usw. :thumbup::thumbup::thumbup: Danke für alles!!!

    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen und hoffen, dass wir dabei sein können.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg


    Petra und Uwe

    schließe mich den Wünschen an und habt einen schönen und unvergesslichen Tag.

    Liebe Marija,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Es war wirklich ein traumhafter und unvergesslicher Tag für uns alle.


    Aber auch Ihr hattet ja alle einen schönen Nachmittag und einen tollen Abend bei Christiansen`s.


    Jetzt freuen wir uns schon auf das Treffen in Trier und sind total gespannt wie so ein "OVERNIGHT " Treffen mit den Foris ist.


    LG


    Petra und Uwe

    Liebe Karen,

    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Es wird bestimmt ein aufregender aber auch ein traumhaft schöner Tag.

    Wir freuen uns auch, Dich in Trier wiederzusehen.


    cu you


    Liebe Gesa,

    auch Dir ein Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Wenn es passt, sind wir auf jeden Fall in HH wieder dabei.


    LG


    Petra und Uwe

    Moin Ihr Lieben,


    wir wünschen Euch am Samstag viel Spaß im Hamburger Elbspeicher und in der Cocktailbar.


    Wir hoffen, dass wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein werden.


    Ansonsten sehen wir ja einige von Euch in Trier. Sind schon sehr gespannt auf das Treffen.


    LG


    Petra und Uwe

    Liebe Sabine,


    danke für die lieben Worte. Wir wären natürlich gerne dabei gewesen aber man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen.


    Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen Nachmittag und einen super Cocktailabend.


    Wenn es zeitlich passt, sind wir im Herbst auf jeden Fall wieder dabei. Aber wir freuen uns jetzt erst einmal auf das Treffen in Trier.


    Liebe Grüße


    Petra und Uwe