Kann die Frage jetzt selbst beantworten. Habe das TUI Serviceteam angeschrieben. Leider kann man keine Reisegutscheine von Tuicruises kaufen. Es gibt nur bei gebuchten Reisen unter der Rubrik Kabinenpräsente die Möglichkeit Bordguthaben zu kaufen.
Beiträge von Milo04
-
-
Hallo würde gerne einen Meinschiff Reisegutschein verschenken. Gibt es sowas und falls ja,wo kann ich ihn erwerben.
Schonmal lieben Dank für die Antworten
-
Ruhige Lage. Relativ mittig. Nicht weit zu den vorderen Aufzügen und den Wasserspendern. Etwas eingeschränkte Sicht rechts durch einen Krahn vom Rettungsboot. Links jedoch keine Einschränkung.
-
Unsere Koffer sind auch gepackt. Gibt es ein Erkennungszeichen beim Treffen?
-
Wo kommt ihr her? Meine Bescheidenheit aus dem Ruhrpott.
Nähe Koblenz
-
Wir sind gespannt .Sind Mein Schiff Neulinge. Müssen uns noch durch kämpfen
-
Ich würde einen der Seetage vorschlagen oder halt nach Ablegen.
An den Seetagen haben wir noch nichts vor.
-
Bin an Bord (3 Erwachsene, ich als Rollifahrer).
Edit: ein privates Treffen an einer Bar, immer gerne.
Würden auch kommen.( 4 Erw.) Müssten nur einen Tag ausmachen.
-
hallo in die Runde;
wir verlassen uns an diesem vom König geschenkten Tag doch lieber auf die Präzision von TUI, und der Gewissheit, daß anschliessend das Schiff auch warten würde. Da wir schon mehrmals in London waren wissen wir auch, was an normalen Tagen dort schon los ist. Und dann noch die Krönung, das könnte menschentechnisch schon die Krönung werden.
Unser early check in klappte auch unkompliziert mit der Ausnahme, dass es erst ab 13 Uhr möglich war. Wir gingen schon davon aus, so ab vielleicht 11 Uhr an Bord gehen zu können.
Grüsse und die Kalendertage abstreichend
Lepa und Piet vom Niederrhein
So wie ich das gesehen hatte, konnte man einen early Check in gegen bares buchen. Bzw. So ein Vip Paket. Damit kann man früher drauf. Müssen wir bis 13.00 warten
-
Das ist ja schön. Wir freuen uns auch. Mal eine andere Route
-
Wir sind dabei uns freuen uns auf eine tolle entspannte Kreuzfahrt
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicher sehr viele Tipps bekommen und kannst tolle Reiseberichte lesen.
Ich werde nächsten Monat zum ersten Mal Aida ausprobieren und bin sehr auf die Unterschiede gespannt
Liebe Grüße,
Anette
Dann viel Spaß beim Vergleichen
-
Von mir auch ein härzlich's Grüetzi. Seid Ihr denn schon mit anderen Reedereien als TC unterwegs gewesen?
Bis dato immer Aida, aber so langsam gefällt uns das nicht mehr. Hat sich viel zum negativen geändert in den letzten Jahren
-
Danke für die Willkommensgrüße. Es ist die Route Großbritannien mit Schottland.
-
Hallo, bin auch neu dabei. Haben vor kurzem unsere erste Fahrt mit Meinschiff gebucht. Es ist die 3 geworden. Es dauert aber noch bis Mai23. Bin total gespannt, da wir uns auch bei der Kabine überraschen lassen wollen und uns für einen Tarif entschieden haben, bei dem TUI sie uns zuteilt. Außerdem gibt es für uns auch sehr viel zu entdecken. Werde mich hier mal inspirieren lassen.