Wir zittern noch bis zum Test 2. heute um 20h. Bordkarten für Wien über München nach Bremen haben wir schon ausgedruckt, jetzt muss Montag früh Lufthansa nur noch wirklich MIT uns abheben.
lg Christine
Drücke die Daumen das alles klappt
Wir zittern noch bis zum Test 2. heute um 20h. Bordkarten für Wien über München nach Bremen haben wir schon ausgedruckt, jetzt muss Montag früh Lufthansa nur noch wirklich MIT uns abheben.
lg Christine
Drücke die Daumen das alles klappt
Ja der Test bei beiden war negativ
Wir sind heile in Bremerhaven angekommen und genießen das Wetter
Wir haben den Gesundheitsbogen noch nicht ausgefüllt, wir werden ihn wohl am Sonntag nach dem Test ausfüllen. Der müsste überholt werden denn ich bin genesen und drei mal geimpft was kreuzte ich nun an? Drei mal geimpft oder genesen und zwei mal geimpft!
Mal sehen was ich ankreuzte
L.G. Petra
Moin, noch 6 Tage und 11 Stunden dann geht es los, die Termine im Testzentrum sind gebucht und am Samstag geht es nach Bremerhaven.
Die Kofferanhänger sind gebastelt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
L.G. Petra
Die Vorfreude steigt jeden Tag mehr, da es die erste Kreuzfahrt ist. Ich war zwar schon 4 mal mit dem Auto in Norwegen und einiges kenne ich schon, aber nach den Bildern zu urteilen hat sich einiges geändert auch der Briksdal- Gletscher, dass letzte mal 2002 bin ich mit der Pferdekutsche zum Gletscher gefahren, trotzdem freue ich mich nach Norwegen zu fahren, den es ist ein wunderschönes Land.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub, vielleicht kann man sich ja mal an Bord treffen.
Liebe Grüße Petra
Wir fahren am 27.06.2022 und der Restbetrag ist auch noch nicht abgebucht
Oder Trockenschampoo
Danke für die Wunderschönen Fotos, Norwegen ist einfach wunderschön
L.G. Petra
Wahnsinn wie klein der Gletscher geworden ist, dass letzte mal war ich im Juli 2002 dort
Danke für die vielen tollen Fotos aus Alesund! Wir sind im Juni mit dem Auto in der Gegend unterwegs, und es scheint sich ja wirklich zu lohnen, dieses Städtchen zu erkunden.
Moin, Alesund lohnt sich auf jeden fall, ich war schon 4 mal in Alesund mit dem Auto dort und würde jeder Zeit wieder hinfahren wenn es die Gelegenheit dafür gibt.