Beiträge von geppsel

    Hallo allerseits,


    Da hier ja einige schon häufiger mit TUI unterwegs waren:

    Wir reisen selber an und sind wohl bereits ab 12-13 Uhr am Hafen (wenn unser Chaos BER mal funktioniert...). Da es ja leider kein Early-Check-In zu buchen gibt, geht es erst um 15 Uhr aufs Schiff. Gibt es die Möglichkeit seine Koffer trotzdem schon vorher am Hafenterminal abzugeben? Dann kann man ja einfacher die Zeit mit rumschlendern totschlagen.

    Hab dazu auch mal Tui ne Mail geschrieben und gefragt, aber nicht ganz überraschend bisher keine Antwort bekommen.


    PS: Das mit den Landausflügen war merkwürdig, die waren letzte Woche schonmal einen Tag buchbar. Wir haben es zum Glück mitbekommen und konnten einen auf den Azoren buchen, der heute schon nicht mehr buchbar war, da vergriffen.