Beiträge von TUI-Cruises-Fan

    Nach einer Verlängerung der Mein Schiff 2 über den 14.05.21 hinaus auf den Kanaren sieht es nicht aus. Zwar sind auf den Kanaren Mein Schiff 1 und 2 bis Anfang Juni in den Häfen gemeldet aber die Blauen Reisen mit der Mein Schiff 1 wurden schon ab 29.04.21 von TUI Cruises storniert. Gleichzeitig endet die bisher letzte Fahrt der Mein Schiff 2 auf den Kanaren am 14.05.21. Eine Anschlussfahrt hätte also letzte Woche aufgelegt werden müssen. Da dies nicht geschehen ist und es auch andere Anzeichen gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mein Schiff 2 nach Mallorca geht. Allerdings sind da die Behörden doch bisher sehr skeptisch gewesen.


    Was denkt Ihr wie es mit der Mein Schiff 2 weiter geht? Oder hat sogar jmd. schon belastbare Indizien (außer die Katalogreisenanmeldung im Hafen von Palma am 23.05.)?