Beiträge von Tretbootfahrer

    In die "Verlegenheit" eine Suite zu buchen sind wir leider noch nicht gekommen deshalb beobachte ich

    die Preise in den Kategorien nicht, aber bei den hier genannten Preisunterschieden für Suiten kann

    ich Euch jedoch gut verstehen wenn Ihr sagt "TUI-Cruises das war es".


    Aber solange alle Suiten verkauft werden auch zu den angehobene Preisen ist es TUI egal wer dann auf Reise geht,


    TUI nimmt die Preise die der Markt hergibt nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn bisherige "viel Fahrer" kaum noch eine Reise buchen fällt das dann dem System doch auf und vielleicht

    gibts dann ein persöhnliches Lockangebot. Aber das glaube ich eher nicht. Solange die Schiffe voll sind

    sind auch Vielfahrer TUI egal.


    Wir sind leider auf die Schulferien in Bayern angewiesen und brauchen auch immer eine 4er Kabine. Die waren

    teilweise auch wie "geschnitten Brot" weg. Aber dieses mal haben wir sogar eine Nordlandreise 2025

    mit der 2 gebucht, fand ich nicht zu teuer.


    ich drücke euch die Daumen das TUl mal wieder moderatere Preis für Suiten anbietet, mich selber würde die X Lounge

    auch mal reizen aber dafür ist leider die "Decke zu kurz"


    Grüße


    Tom

    Ich finde es schon unverschämt hier Leute als Paranoid zu beschimpfen die anderer Meinung sind und sich nicht über Tests“ für den Urlaub“ aufregen oder in manchen Situationen noch Maske tragen!

    Schonmal drüber nachgedacht das es Mitmenschen gibt die in der Pflege arbeiten, wo gerade bei uns hier in der Region wieder viele ausfallen da sie positiv sind, ich trage gerne eine Maske auch in der Freizeit wo es eng wird um morgen noch meinem Job nachgehen zu können!

    Das hat nichts mit Paranoid oder Panickmache zu tun, das nennt man Rücksicht!

    Danke Pippilotta, Du spricht mir aus der Seele.


    Es ist nur schade das sich andere Kreuzfahrtinteressierte hier "durchschlagen" müssen um an hilfreiche Informationen zu kommen. Andere Meinungen sind bei uns im Land erlaubt und gewünscht. Nur ist hier im Forum nicht der richtige Raum um über sinnhaftigkeit oder nicht zu diskutieren, das ändert an den momentanen Anforderungen rein gar nix. Hier suchen andere Hilfe und Tips bzw. erfahrungswerte wie Sie Ihr Problem mit Coronatests lösen können.


    Grüße

    Tom

    Wieviel Personal war denn im Kidsclub vorhanden ? kein gemeinsames Abendessen wegen Personalmangel oder wegen Corona ?

    Gerade das gemeinsame Essen fanden unsere 2 toll. Vor Corona sind sie teilweise vormittags im Kidsclub verschwunden und wir "durften" Sie erst Abend wieder abholen ^^


    Naja mal abwarten bis Juni 23 ist ja noch Zeit, wer weiß was da noch so alles passiert.


    Viele Grüße


    Tom

    So, jetzt gehen die Reisevorbereitungen richtig los.

    Gerade habe ich den Parkplatz in Frankfurt am Flughafen gebucht, hoffentlich gibts da keine gravierenden Änderungen am Flug mehr.

    Aber irgendwie sitz ich auf Kohlen und will endlich mal wieder weg.


    Die Schiff ist wohl bis jetzt noch nicht sehr gut gebucht, zumindest sehe ich sehr viele freie Balkonkabinen. Aber das ist eigenlich egal.


    Hauptsache "dat Virus" :/ haut nicht wieder dazwischen.


    Grüße


    Tom